LV Damier Graphite fĂŒr Herren Fall / Winter 2009

  • keepall: Na ja, ist eben London gewesen. Werde dann bei meinem Besuch in Köln oder D-Dorf mal bei den Mandarinentchen vorbeischneien.
    Kirsten: Oh, das weiß ich nicht mehr. War ein ganz kleiner Laden, ich glaube, in der NĂ€he von Soho.

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Zitat von LV4president

    keepall: Na ja, ist eben London gewesen. Werde dann bei meinem Besuch in Köln oder D-Dorf mal bei den Mandarinentchen vorbeischneien.
    Kirsten: Oh, das weiß ich nicht mehr. War ein ganz kleiner Laden, ich glaube, in der NĂ€he von Soho.



    ja richtig, sollen die sich darum kĂŒmmern :D

  • Zitat von LV4president

    keepall: Na ja, ist eben London gewesen. Werde dann bei meinem Besuch in Köln oder D-Dorf mal bei den Mandarinentchen vorbeischneien.
    Kirsten: Oh, das weiß ich nicht mehr. War ein ganz kleiner Laden, ich glaube, in der NĂ€he von Soho.


    Soho - oh Gott! :roll:


    Da habe ich partymĂ€ĂŸig sehr schlechte Erfahrungen gemacht! :mrgreen:

  • Hallo,
    ich oute mich mal: Ich hab fĂŒr den Alltag einige Mandarina Duck-Taschen, auch als Arbeitstasche.Finde sicherlich nicht alles davon gut, aber es gibt auch recht schöne und klassische. Das Leder bei MD ist immer butterweich und meist noch beschichtet, so dass es unkaputtbar ist. Und die Preise sind bezahlbar.
    NatĂŒrlich schlĂ€gt mein Herz in erster Linie fĂŒr LV :D:D:D:D:D:D ,
    aber in unserer kleinen Stadt wĂŒrde ich beim Einkauf im Supermarkt damit schon (negativ?)auffallen oder aber LV wĂ€re komplett unbekannt. Und zu schade fĂŒr die tĂ€glichen Erlegigungen sind mir meine LV-TĂ€schla (ist frĂ€nkisch ;) ) auch. Obwohl ich meinen Bucket jetzt schon hĂ€ufiger mitnehme, weil man da die HĂ€nde so schön frei hat.


    LG susycue

  • Zitat von susycue

    (...) Und zu schade fĂŒr die tĂ€glichen Erlegigungen sind mir meine LV-TĂ€schla (ist frĂ€nkisch ;) ) auch. (...)


    Ui, woher kommst du denn genau? *g* Mein Freund kommt aus Kulmbach - das kennst du ja dann sicherlich. ;)


    Ich persönlich habe dort noch nie eine andere Frau mit einer LV-Tasche gesehen. Letztes WE (Bierfest :mrgreen:) habe ich lediglich zwei Frauen mit einer LV-Tasche gesichtet aber mir wĂ€re das in diesem Fall viel zu "gefĂ€hrlich" fĂŒr meine Tasche gewesen ...

  • Zitat von BeverlyClutch

    Ui, woher kommst du denn genau? *g* Mein Freund kommt aus Kulmbach - das kennst du ja dann sicherlich. ;)


    Ich persönlich habe dort noch nie eine andere Frau mit einer LV-Tasche gesehen. Letztes WE (Bierfest :mrgreen:) habe ich lediglich zwei Frauen mit einer LV-Tasche gesichtet aber mir wĂ€re das in diesem Fall viel zu "gefĂ€hrlich" fĂŒr meine Tasche gewesen ...


    Hast ne PN. :lol: :lol: :lol:


    Ne, leider ist bei uns LV echt ein Fremdwort. Trotzdem trag ich meine Taschen natĂŒrlich auch spazieren.


    LG susycue

  • susycue: Oh ja, die Tasche war der Hammer - tolle Farbe und unheimlich weich. Habe mich bloß nicht getraut, nach dem Preis zu fragen, weil sie eigentlich eindeutig fĂŒr Frauen war... .__.
    Kann mir das mit dem Negativ-auffallen vorstellen. Ist bei mir in DD auch oft so... ~.~
    Aber meine Hauptleidenschaft ist schon LV, keine Angst! ;)


    keepall: Viele sehen das anders.

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Keine Ahnung, auf jeden Fall so gut wie alle Modelle, die auf der Fashion-Show zu sehen waren ! ( ausgeschlossen Koffer )
    Und auch Accessoires wie Portemonnaies werden dabei sein ;)
    Durfte mir einige Teile heut schon anschauen 8-) Ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker.. sehr Maskulin, KĂŒhl und Understatement auf jeden Fall ;)
    Es ist nicht ausgeschlossen ob die Linie erweitert oder limitiert wird...
    hÀngt ganz vom Bedarf der Kunden ab^^
    LG

  • Oh mein Gott, ist das cool. Da weiß ich jetzt also, wann ich nach Köln bzw. DĂŒsseldorf fahren muss. :)
    Ich bin schon soooo aufgeregt!^^ (eigentlich peinlich, wie so ein kleines Kind! :D )

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • So, werden also ĂŒbermorgen nach Köln fahren, um mir eine neue Tasche zu kaufen! *freu*
    Meint ihr, man kann einfach mal bei LV anrufen und fragen, ob die die Taschen schon da haben (will ja nicht umsonst hinfahren)?

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Fahr mal lieber zu dem nach DĂŒDo.. Ist der Service besser und die Auswahl grösser ;)
    Die werden sicher alles aus der Kollektion verfĂŒgbr haben.. brauchst du nicht anrufen^^
    der in Köln ist Mini.. ich weiss nicht ob dass alles reinpasst :roll:

  • Neiöööön :mrgreen:
    Bringt nix^^
    Sie wird komplett verfĂŒgbar sein und so schnell auch sicherlich nicht ausverkauft ;)
    Es wird eine richtige Zeremonie geben mit Sekt und HĂ€ppchen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!