VERNIS FORSYTH BRONZE

  • Hallo,


    die Farbe ist wunderschön....wirklich....zum Preis kann ich nicht viel sagen.....kommt die Tasche denn mit der abgebildeten Rechnung?
    Artikelbeschreibung ist ja sehr schlank gehalten :lachen:



    Du hast ja durch den Kauf eines Gewerblichen Händlers auch die Möglichkeit vom Kauf zurück zu treten....ich würd sagen freu Dich erstmal auf deine tolle Tasche...schau Dir das Stück Zuhause gut an...und dann entscheide selbst ob es Dir die Tasche wert ist......wichtig ist das Du ein gutes Gefühl hast...es wird immer jemanden geben der sagt hübsche Tasche aber soviel Geld, das würde ich nicht dafür ausgeben....Fakt ist ich würde auch keine 300€ und mehr für eine Kubanische Zigarre ausgeben...weiss Du wie ich das meine? ;)


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • ps: die Tasche mĂĽsste irgendwas um die 90er Jahre sein....meine Pochette Vernis ist von 1999.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • Im Endeffekt muĂź eigentlich jeder selberwissen was ihm eine Tasche Wert ist. Nur wĂĽrde ich niemals mir Geld leihen um eine Tasche zu kaufen :x :x
    Endweder spare ich oder ich lasse es bleiben .


    Also die Fotos sind auch nicht wirklich aussagefähig ,mir gefällt der Zipper nicht.

  • Der Zipper sieht anders aus als bei meinen LV-Taschen aber ich kenne die Vernismodelle ehrlich gesagt nicht...!


    Hast du die Tasche den schon bei dir??? Sonst mache ganz gute Fotos und stelle sie hier in die 'EchtheistprĂĽfung'..... :geek:


    Viel GlĂĽck auf jeden Fall! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!