wer hat erfahrung mit personalisierung?

  • hallo,


    ich habe ĂŒberlegt mir meine zukĂŒnftige speedy unterhalb des henkel personalisieren zu lassen.
    wie steht ihr zu dem thema bzw. habt ihr das schon machen lassen und kostet es extra?
    (vor allem hab ich angst des es irgendwann unschön wird..)
    der nachteil ist ganz klar wenn ich die tasche wieder verkaufen möchte irgendwann..
    der vorteil ist, es sieht total edel aus und man kann seine tasche sofort identifizieren.


    liebe grĂŒĂŸe
    :)

  • Hallo,


    das personalisieren sieht klasse aus, finde ich, allerdings kannst du sie dann schwere wieder verkaufen, immerhin bringen alte vintage teile richtig gutes geld....nach 10jahren oft mehr als der ursprungskauf preis. :?:


    das wird mit deinen inizialen schwieriger sein......ganz gut finde dieses einbrennen der buchstaben auf den adressanhÀnger...ist kostenfrei und man kann z.b. den adressanhÀnger bei einem verkauf entfernen :!:


    allerdings hat die speedy einen solchen anhĂ€nger nicht, sondern nur das was als reisegepĂ€ck bei LV lĂ€uft...aber fĂŒr taschen gibt es kleine die kann auch an ne speedy hĂ€ngen :wasntme:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Ich habe bis jetzt 2 meiner Geldbörsen personalisieren lassen. Ich finde es einfach schön und eben persönlich auf dich abgestimmt. Im GeschĂ€ft zeigen Sie dir Vorlagen und du kannst aus verschiedenen Farben und drei GrĂ¶ĂŸen aussuchen. Das Personalisieren per Hotstamping ist kostenlos.


    Möchtest du aber eine Tasche mit Mon Monogram, dann kostet das einiges extra. Schau doch einfach mal auf der Homepage von Louis Vuitton.


    Irgendein Mitglied hier im Forum hat seine Speedy per Hotstamping personalisieren lassen und zwar an einem dieser "Zipfel" die sich an der Seite der Speedy befinden.


    Am besten du gehst mal in ein LV- GeschÀft. Die sind da sehr nett und beraten dich auch gut.

  • ich hatte anfangs ĂŒberhaupt nicht darĂŒber nachgedacht die tasche personalisieren zu lassen. nur als ich das ausstellungsstĂŒck gesehen habe das zwei buchstaben in gold unterhalb des henkels hatte fand ich das total schön..
    der nachteil ist das ich ĂŒber eine std vom shop entfernt wohne und wenn die tasche dann da wĂ€re mĂŒsste ich nochmal hin fahren um das mit dem personalisieren zu klĂ€ren und dann nochmal um sie letzendlich zu holen..
    dann wÀr ich 3 mal nach stuttgart gefahren wg einer einzigen tasche :^) :)

  • bestell sie dir doch im netz...bei LV...dann kommt sie fix und fertig zu dir :wasntme:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Ruf doch einfach mal im Shop in Stuttgart an und frage wann die Wunschartikel immer personalisiert werden. Ich hatte GlĂŒck und der Herr war gerade da. Nach einer Stunde konnte ich meinen Geldbeutel schon mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!