Mahina- praktisch & gut ?

  • Huhu,


    ich grĂŒble die ganze Zeit, ob ich mir eine Mahina anschaffen sollte.
    Daher wollte ich erstmal hier nachfragen, ob es im Forum Mahina-Besitzerinen gibt und wie sie die Tasche im Alltag finden.


    Das einzige was mich stört ist die Tatsache, dass sie keinen RV hat- das mag ich eigentlich nicht soo gerne.


    Danke fĂŒr eure Anregungen :)

  • Hallo!
    Ich hab zwar nicht die Mahina, die du sicher meinst (l oder xl), sondern die Mahina Stellar PM....aber die finde ich genial...denn sie hat oben einen Reißverschluß, Henkel und noch einen Tragegurt. Ist also sehr flexibel zu tragen. Und das Leder ist ein Traum.

  • Ich hatte die Mahina in L.
    Sie ist wunderschön und sehr schick anzusehen aber ich finde sie unpraktisch. Sie ist sehr schwer, schon wenn sie leer ist. Außerdem sind mir die Henkel (zumindest einer) stĂ€ndig von der Schulter gerutscht. Das nervt!
    Und bei diesem Preis muss eine Tasche fĂŒr mich absolut perfekt sein.
    Das sie oben offen ist, störte mich nicht weiter.

  • Du hast sie verkauft??? :o :o :o


    Ich fand sie auch toll, aber hatte das gleiche Problem mit dem Henkel, dass einer immer gerutscht hat! Schliessen kannst du sie oben mit einem Karabinerhaken, das ist okay fand ich!

  • Zitat von Leocoli

    Ich hatte die Mahina in L.
    Sie ist wunderschön und sehr schick anzusehen aber ich finde sie unpraktisch. Sie ist sehr schwer, schon wenn sie leer ist. Außerdem sind mir die Henkel (zumindest einer) stĂ€ndig von der Schulter gerutscht. Das nervt!
    Und bei diesem Preis muss eine Tasche fĂŒr mich absolut perfekt sein.
    Das sie oben offen ist, störte mich nicht weiter.


    Danke fĂŒr eure ehrlichen Meinungen. Ich hatte meine Bedenken auch wegen der recht kurzen Henkeln aber dadurch, dass ich sie ja nicht den ganzen Tag umhatte, konnte ich es nicht richtig beurteilen. Ich denke, dass ich die Mahina von meiner Wishliste streichen kann- danke nochmals!

  • also ich hab sie in xl und liebe sie, kann sie ĂŒber die schulter tragen!


    sie ist stylisch, weich und aus tollem Leder, wĂŒrde sie nie hergeben :inlove: :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!