Kaputtes "Innenleben" Jeune fille Bag

  • Hallo!
    Ich habe eine echte Jeune fille shoulder Bag Monogram Canvas geerbt. Leider kann man die beiden Außentaschen (vorn und hinten) nicht mehr nutzen, da das Innenleder färbt bzw. klebrig ist und sich ablöst. Das Hauptfach geht, aber das dortige Innenfach (mit Zipper) hat auch dieses Problem.
    Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir sagen, was eine Reparatur bei LV kostet?
    Bzw. ob es eine Lösung außer den kompletten Austausch des Innenlebens dafür gibt? Würde die Tasche gerne nutzen!


    Den Kundendienst von LV habe ich auch schon angeschrieben, habe aber noch keine Rückmeldung erhalten.
    Beste Grüße und vielen Dank für die Hilfe!!!!
    HMN1612

  • Ja das ist leider bei denn älteren Taschen oft so. Ich habe selber eine alte Monceau ,da ist die Innentasche total verklebt und verbröselt.


    Was jetzt die Reparatur kosten würde kann ich Dir leider nicht sagen. Es kann sogar sein das LV das überhaupt nicht repariert weil die Tasche schon zu alt ist.
    Ich denke es lohnt sich nicht , versuch sie so zu benutzen.

  • Hallo.
    Versuch es mal unter der Adresse. Das sind wahre Magier im reparieren und auffrischen von Taschen.
    Du kannst Bilder per Mail hinschicken und die sagen dir auch gleich ob es möglich ist und wie viel es kosten
    würde. Die Tasche kannst du dann per Post schicken ( falls du nicht in Berlin wohnst ).
    Habe sehr gute Erfahrung damit gemacht. Sehr zuverlässig und schnell.
    Grüße :)


    http://www.unikat-taschenmanufaktur.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!