Bin mal gespannt wie hoch der Preis noch geht...

  • Ja, das find ich auch gut dass es nur so wenig geworden ist! :clap:
    Wars das wert sich nun wegen dieser Sache hier nicht mehr blicken lassen zu können? Ich denke nicht und finde es sehr schade seine Online-Bekanntschaften hier so zu vera..... nur um Profit zu machen, aber wers nötig hat. :x

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von läuferin

    zumindest hat isabells beutel keinen wucherpreis erzielt heute, 25 euro, das geht grad noch... :tmi:


    Jaaaaaa, gut so! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von Tatjana Patricia

    Ja, das find ich auch gut dass es nur so wenig geworden ist! :clap:
    Wars das wert sich nun wegen dieser Sache hier nicht mehr blicken lassen zu können? Ich denke nicht und finde es sehr schade seine Online-Bekanntschaften hier so zu vera..... nur um Profit zu machen, aber wers nötig hat. :x


    Tanja Patricia, überhaupt NICHTS kann es wert sein, Menschen die einem vertrauen, zu hintergehen. Das ist zumindest meine Meinung.
    Naja, Geld (-Gier) verdirbt den Charakter nicht, es bringt ihn nur zum Vorschein :(


    Liebe Grüße!

  • Zitat von Anja Luise

    Mich wundert es bei der ganzen Sache nur sehr arg, daß die Käufer der dreistellig bezahlten Staubbeutel keine Bewertung abgeben.


    @ Hummel & Anja Luise, bitte seht euch mal die Bewertung von Isabelles erstem "Staubbeutel" an - anderer Account, aber genau dieselbe Beschreibung und dasselbe Foto, ergo: Ein und dieselbe Person (die Bewertung ist so, wie sie es verdient hat):


    Negativ http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt…schen&hash=item1c15ba0f9b
    (einfach auf dem Mitgliedsnamen und dann auf "Bewertungen" klicken)


    Die Bewertung lautet folgendermaßen (falls das Angebot wegen Zeitüberschreitung nicht mehr aufrufbar sein sollte:
    (Negativ) Absolut irreführendes Angebot, Foto und Beschreibuung widerspürchlich Käufer: Mitgliedsname rapunzel24


    Bin gespannt, wie der Käufer des 2. Staubbeutels reagiert :(


    Lb. Gr.

  • Zitat von MialovesLV

    Sie verkauft also auf 2 Accounts die selben Sachen? :o Woher hat sie überhaupt soviele Staubbeutel???? :fubar:


    Die kann sie doch sehr günstig selber bei ebay kaufen und dann unter Vorspiegelung falscher Tatsachen teurer weiterverkaufen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Was sagt Ihr denn dazu? Da ist es doch wirklich die Dummheit des Käufers, oder? Es steht doch ganz klar in der Überschrift:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Würde mich echt interessieren, wie das ausgeht.... (Zahlung, Bewertung usw.)



    Da stimme ich dir absolut zu, Anja Luise. Dies ist ja auch völlig anders gestaltet als die "Isabelle-Geschichte". Ich denke, es wäre wohl besser, eine Handtasche überhaupt nicht auf den Bildern erscheinen zu lassen wenn die Auktion sich ausschließlich auf den Stoffbeutel bezieht.


    Eine gewisse Sorgfaltspflicht genau zu lesen, hat ein Käufer m.E. schon.

  • Ich denke das natürlich einige gemerkt haben das sich die Staubbeutel in dieser Art und Weise gut zu Geld machen lassen. Da holen doch jetzt viele ihre Beutel aus dem Schrank und versuchen es ebenfalls..... so Nachahmungstäter... :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!