Speedy 30, 35 oder Neverfull MM?

  • Hallo :)


    ich möchte mir nächste Woche eine neue Tasche anlegen...
    jetzt überlege ich


    Speedy 30
    Speedy 35
    oder
    doch die Neverfull MM :(


    Was würdet ihr empfehlen?
    :rofl: :rofl: :rofl:



    Ich möchte keine zu kleine Tasche, aber so eine ganz große finde ich nicht mehr so gut zum ausgehen :(



    Liebe Grüße:)
    und vielen DANK!

  • Ich persönlich finde die Speedy 35 eher zu gross. Der Vorteil der Neverfull ist das du sie schultern kannst und die Speedy halt 'nur' in der Hand tragen. Alles eine Frage des Geschmacks und wie praktisch es sein soll...... Viel Spass beim Aussuchen! :)

  • Das denke ich auf jeden Fall. Es spielt auch noch eine Rolle wie gross du bist? Ich bin nur 1.65 und deshalb finde ich die 35er an mir zu gross. Aber das ist wirklich sehr persönlich und andere sehen das vielleicht absolut nicht so. Also ich habe ein kleines Heft gerollt sogar in meine Speedy 25 gebracht.... :)

  • ich bin auch 1,65 ;)


    ich habe letztens eine speedy 25 getragen, die ist mir aber etwas zu klein! ;)


    nun, ich glaube, ich werde mich für die speedy 30 entscheiden,
    aber im LV Store wird sich das bestimmt ändern :P
    i


    Ich schaue mir schon heute den ganzen Tag bilder an, aber im Internet ist das schwierig den Unterschied zu sehen... :puke: :puke: :puke:


    habe eine Pochette geschenkt bekommen, aber die werde ich glaube ich verkaufen... die ist nun echt zu klein :P

  • Ich weiß nicht, ob ich eine Hilfe bin, denn ich habe alle drei Taschen und trage sie auch. :D
    Aber im Ernst, zum Weggehen finde ich den 35er Speedy zu groß und die MM Neverfull auch, die nehme ich beide eher zum Shoppen, zur Arbeit oder zum Verreisen als große Handtasche.


    Zum Weggehen finde ich den 30er Speedy schöner.
    Im Sommer reicht mir da sogar ein 25er, aber als Allrounder für Dich würde ich zum 30er raten. ;)

  • Auf dem Bild ist die 35er! -Jessica Simpson ist ca 1,60. Ich bin auch 1,60 und hab auch die 35er in mono. Sie ist in der Größe schön lässig für den Tag und es passt einiges rein. Die speedy 30 habichin Azur- die nehm ich zum weggehen, aber auch für den Alltag. Finde beide Größen toll und kann dir nur empfehlen zu überlegen , wofür du sie brauchst. Geh am besten ins Geschäft und probier an, dann fällt die Entscheidung meist von selbst.

  • Früher (also so mit 20) hab ich nur Geldbörse und ein Päckchen Taschentücher dabei gehabt.
    Aber mit den Jahren wurde es immer mehr... Handy, Führerschein, Kreditkarten-Etui, Schminktäschchen, Autoschlüssel, Kaugummis, Sonnenbrillen-Etui, Blöckchen und Stift, MP3-Player, für die Kinder eine Packung Pflaster, falls einer hinfällt oder sich verletzt :D ... es sammelt sich so Einiges an. Das muß man erstmal unterbekommen.
    Meistens kommen die Kinder ja auch noch an, drücken einem irgendwas in die Hand und sagen: Kannste das mal einpacken?


    Ich will die Tasche dann morgen mit ins Flugzeug nehmen, dafür ist die Größe genau richtig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!