Es war eine kurze aber schöne Zeit.....

  • So ihr lieben! Jetzt ist für mich die Zeit für den Abschied gekommen. Es tut mir leid um die tollen Erfahrungen und 'Gespräche' mit wirklich tolle und lieben Mitgliedern die mir richtig ans Herz gewachsen sind in dieser kurzen, intensiven Zeit. :inlove: Für mich stimmt es so jetzt aber nicht mehr!
    Ich denke es ist schwierig in diesem Forum, da die 'alten' möchten das alles so bleibt wie es war aber viele 'alte' halt nicht mehr da sind und sich auch nicht mehr aktiv beteiligen. Ein Forum lebt auch von den 'neuen' die sich vielleicht noch mehr einbringen und aktiv jeden Tag da sind. Also entweder müssen die 'alten' da bleiben und mitmachen oder sich halt damit abfinden das neuere Mitglieder aktiver dabei sind und sich mehr ums Forum kümmern.
    Erfahrung kann man halt leider erst mit der Zeit haben, jeder hat mal angefangen! Deshalb finde ich so negative Reaktionen auf die neuen Moderatoren echt nicht fair und absolut nicht motivierend.


    Ich wünsche aber allen hier viel Spass auch weiterhin und jedem alles Gute! :)


    Liebe Grüsse von
    Swiss-Speedy :*

  • Hey Swissy :(:(:( , nee oder...???!!!


    :( Ich gebe dir aber recht, indem was du sagst :rock: , das Gefühl habe ich auch!


    Aber bitte bleibe doch, du bist so ein netter Mensch...oh weiß gar nicht was ich schreiben soll...??!!


    Bin Wortlos... ;(

  • Ein Forum lebt auch von den 'neuen' die sich vielleicht noch mehr einbringen und aktiv jeden Tag da sind. Also entweder müssen die 'alten' da bleiben und mitmachen oder sich halt damit abfinden das neuere Mitglieder aktiver dabei sind und sich mehr ums Forum kümmern.


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

  • Swisser...


    ich weiß nicht warum du dich gerade selber so fertig machst. Natürlich ist es wichtig neue Mods im Forum zu haben...aber weißt du ein Mod. muss eben über die Mitglieder wachen etc. und wenn die Mitglieder da bedenken haben muss man darüber sprechen.
    Und DIR gegenüber hat nur ein Mitglied kurz bedenken gehabt...deswegen lass mal nicht gleich den Kopf hängen. :)
    Das Forum ist gerade in einer schwierigen Phase deswegen reagieren wohl alle gerade ein wenig über.


    Gut, du kennst vielleicht einige Vorgeschichten nicht aber glaube mir...du würdest mich oder andere ein bisschen besser verstehen :)


    So nun mal Kopf hoch und als Mod. durchstarten.
    Ich fänds schade, wenn du als Mitglied gehen würdest-

  • Das meine ich genau keepall, die Mitglieder müssen hinter einem stehen können. Und wenn das nicht der Fall ist dann klappts auch nicht. Ich finde ja sogar das ihr recht habt mit der Erfahrung uns so. Also ich lass den Kopf nicht hängen deswegen, für mich ist das absolut Ok so. Ich hoffe einfach ihr findet hier im Forum gute Moderatoren die auch über die gewünschte Erfahrung verfügen. Dir alles gute auch privat (Wohnung und so..) :hai:

  • Liebe Swissy,


    ich fände es auch schade. Laß Dich doch nicht von 1-2 Meinungen verunsichern. Du willst Dich ja auch nicht
    aufspielen, das ist jedenfalls mein Eindruck, sondern gibst ehrlich zu noch nicht so viel Ahnung zu haben.
    Und wenn Du dann das Gefühl hast, es geht nicht, dann kannst Du ja jederzeit abgeben. Also, überleg es Dir
    noch einmal.
    Wer soll denn sonst mit mir spielen......


    LG
    Michaela

  • Zitat von swiss-speedy

    Das meine ich genau keepall, die Mitglieder müssen hinter einem stehen können. Und wenn das nicht der Fall ist dann klappts auch nicht. Ich finde ja sogar das ihr recht habt mit der Erfahrung uns so. Also ich lass den Kopf nicht hängen deswegen, für mich ist das absolut Ok so. Ich hoffe einfach ihr findet hier im Forum gute Moderatoren die auch über die gewünschte Erfahrung verfügen. Dir alles gute auch privat (Wohnung und so..) :hai:


    Hinter Dir stehen doch alle mensch! Warum begreifst du dass denn nicht? :)


    Diese Veränderung wirbelt nunmal ein bisschen Wind auf... na ja beruhig dich erstmal und dann...


    Willst du die schöne Zeit hier einfach so wegwerfen? Du hattest doch viel Spaß hier..


    Und ich habe nun mehrmals meine Hilfe angeboten :) also nu aber :!::D

  • Zitat von swiss-speedy

    Ihr seid süss......, ich trink jetzt erst mal einen Kaffee..... :$


    na ja glaubst du wir würde das alle schreiben, wenn du uns nicht wichtig wärst!! :)


    Hier sind doch genügend Leute die dir unter die Arme greifen...und schau du "musst" ja nur mal was verschieben, löschen etc.
    Für die wichtigen Dinge, die du dir noch nicht zutraust, sind wir anderen doch auch noch da..oder glaubst du nur weil ich kein Mod. mehr bin habe ich nicht meine Augen überall? :geek:

  • Also wenn Swiss den Mod schmeisst, hätte ich auch nichts dagegen.
    Wer hat wo sonst, außer strupi (sorry T., hoffe, habe Dich richtig geschrieben), die Swiss nicht haben wollen????? :^)


    Swiss for Mod, oder? :lachen: :lachen:


    eindeutig ja.

  • Ne Philip, mir gefällt das gar nicht das alle so gegen dich wettern. Ich kenne aber weder die Vorgeschichten noch die Verdächtigungen die gegen dich ausgesprochen werden (Engel und so....???). Deshalb kann ich dazu auch nix sagen. :(


    Ich bleib mal beim Kaffeetrinken im Moment.... ;)

  • Swissy Dein Rücktritt wird NICHT akzeptiert!!!!!!!! Du willst dich hier einfach aus dem Staub machen, nee, nee nich mit uns! :fubar: :fubar: :fubar: es war doch wirklich nur 1 Person, die einen leisen Zweifel ausdrückte!!!!! Haste deinen Kaffee ausgetrunken? ;)


    Und Philip, es sind nicht alle gegen dich, du kannst dich ja jetzt in der nächsten Zeit hier beweisen und du wirst sehen, dass viele dann vielleicht auch mehr Vertrauen in dich setzen! Es kennen dich nur sehr wenige persönlich und solche Geschichten (die über dich im Umlauf sind) verbreiten sich naturgemäss sehr schnell und nun sollen alle wissen, wem sie glauben? Obwohl sie beide Seiten NICHT kennen?? Glaubst du nicht auch, dass einem dann Zweifel an der Aufrichtigkeit kommen?

  • Hallo Swiss-Speedy,
    meine Bedenken gegenüber Philipp als Moderator kann ich bei dir nicht feststellen. Ich würde es auch schade finden, wenn du hier so schnell die Flinte ins Korn wirfst. Ich hoffe du überlegst es dir noch einmal.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Hallo swiss-speedy, ich gehöre zwar nicht zu den „Alten“, aber sagen wir einmal „Mittelalter“, bitte wirf nicht das Handtuch, denn du gehörst zu denen, die sich einbringen, wie oft hat es hier schon Kommentare gegeben, Neue kommen und lesen nur mit, bei dir war das nicht so, du warst von Anfang an dabei und hattest auch sofort einen guten Draht zu den Anderen.
    Ich weiß nicht welche Anforderungen so ein Mod Job stellt, aber ich glaube wichtig ist, anwesend zu sein, guten Kontakt zu haben und akzeptiert zu werden, ich glaube das erfüllst du.
    T. hat es sicher nicht so streng gemeint. Darum schau es dir zuerst einmal an, lernen kann man nur durch Erfahrung und deine Liebe zu Taschen merkt man.

  • :o :o :o gerade Du bist sehr ruhig und versuchst immer alles friedlich zu lösen ohne das Du Dich provozieren lässt oder sonstiges. Ich finde es sehr schön das Du dich für den Mod. Posten angemeldet hast und würde mich auch weiterhin freuen wenn Du mitmachen würdest.
    :*:*:*:*


    Also ich kenne auch nicht alles und lerne immer noch so viele Sachen , also mach Dir deshalb mal keinen Kopp. Das kommt alles mit der Zeit

  • Ich bin überwältigt von euren Reaktionen und lieben Worten! Das hätte ich nie erwartet und weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll...... :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!