Schuhe-Tick?



  • Patti, das sind die Guccis... :*

  • Moni wenn sie bequem sind bleiben :rock:
    Hab so ähnliche von Ugg und liebe sie heiß und innig :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Eben, sie sind nicht bequem :tmi: und werde sie noch heute zu Hause Probe tragen und hoffe, dass ich a. mit den nicht die Treppe runter fliege schneller als Superman und b) sie bequemer werden.. sonst müssen sie zurück.. :(

  • :o Supermoni :o :lachen: Nein quatsch, gib ihnen eine Chance aber wenn sie nicht bequem sind, hat es keinen Sinn dann werden es Schrankleichen :tmi:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    :o Supermoni :o :lachen: Nein quatsch, gib ihnen eine Chance aber wenn sie nicht bequem sind, hat es keinen Sinn dann werden es Schrankleichen :tmi:


    Das kann ich nur unterschreiben... ich finde sie auch sehr schön, Wedges generell, aber wenn sie nicht bequem sind, wirst du nicht glücklich damit, glaube ich. :?: Unter dem Aspekt habe ich am Wochenende mit leisem Bedauern ziemlich viele Schuhe aussortiert... :tmi:

  • Und ich musste lernen....wenn man zu lange darüber nachdenken muss, gibt es einen Fehlkauf/Schrankleiche!
    Wenn es spontan gefällt kommt es gut! Wenn man hin und her überlegt dann nicht! ;)

  • Zitat von Swissy

    Und ich musste lernen....wenn man zu lange darüber nachdenken muss, gibt es einen Fehlkauf/Schrankleiche!
    Wenn es spontan gefällt kommt es gut! Wenn man hin und her überlegt dann nicht! ;)


    Dem kann ich voll und ganz zustimmen - geht mir auch immer wieder so.


    Die sehen aber schon toll aus. Trage heute auch zum ersten Mal überhaupt Wedges (Belmondo) und die sind superbequem, obwohl sie schon sehr hoch sind - bin gefühlte 2m groß heute und kann bequem über fast alle Kollegen drüberschauen :lol:

  • Oh Moni, dann überleg nicht lange und gib sie zurück. Unbequeme Schuhe sind der größte Fehler, den man machen kann. Weil sie 100%ig zu Schrankleichen werden.
    Bei Schuhen sage ich immer: Man muß reinsteigen, loslaufen und sich gleich wohlfühlen, sonst hat es keinen Zweck. Hoffen, daß sie noch bequemer werden, das geht fast immer nach hinten los. Den Fehler habe ich letztes Jahr mit LV-Schuhen gemacht... bin tausend Tode gestorben, als ich sie getragen habe und habe sie dann ganz schnell wieder weggegeben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Es ist bei mir fast immer so bei Sandalen: die Riemchen drücken meine zarte kleine :lol: Füße. Ich muss meistens erst zu Hause mit Socken die Schuhe tragen ( ja, ja) und dann geht es erst auf die Straße. Heute mache sockenlauf erst :lol:

  • Moni:
    nein, ist beides unsere Patti. Aber sie konnte sich vor einer Weile nicht einloggen und hat deshalb noch den 2. Account erstellt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Jaaa, jetzt ist es raus. Bin ein boeoeoeser Troll...! :lachen:


    Danke, Anja, fuer Deine Erklaerung. So ist es. Je nachdem an welchem
    Computer ich gerade bin, mal mit tt mal nur mit t :lol:


    Mich gibts zweimal. Bin sozusagen ueberall. :tmi:
    Pat(t)i is watching you, Moni. :lachen:


    Gr.


    Patti and Pati

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Lass doch den einen Account löschen Patti, wäre doch auch für dich einfacher und übersichtlicher...Oder?
    Und wir wüssten das es wirklich und wahrhaftig unsere Patti ist....oder Pati....oder pati....oder patti....???!!! ;) :lol:

  • Ich würde die Schuhe auch unbedingt zurückgeben. Wenn das schon mit Arbeit, Schmerzen und Zweifeln beginnt, bringt es auch nix.Und sooo toll finde ich sie jetzt nicht, dass ich sage, das lohnt ein Hühnerauge ;)


    Was die Sache mit den Druckstellen und deformierten Füssen angeht, hier mal mein Senf dazu:


    Bin jetzt 34 Jahre alt und habe mit hohen Schuhen erst letztes Jahr so richtig angefangen. Leider, denn schöner fand ich die schon immer, egal wie sehr ich nach außen hin die Vorteile gesunder Füße und die Schönheit von Ballerinas und Sneakers betont habe.


    Richtig weiblich und v.a. ELEGANT finde ich persönlich nur hohe Schuhe- wie gesagt, MEIN Geschmack.


    Da es aber nie ging, ließ ich es bleiben und bewunderte insgeheim die Frauen, die "sowas einfach tragen können".


    Lange Rede, kurzer Sinn. Im Kämpgen findet man - und fand ich letztes Jahr - die Marken Gabor und Peter Kaiser. Will jetzt keine Werbung machen. Aaaaber: Ich trage mittlerweile hohe Schuhe. Und laufe nicht mehr wie ein Storch mit schmerzverzerrtem Gesicht. Und ich habe kein rohes Fleisch nach den ersten Stunden tragen. Im Verhältnis zu Gucci und LV sind die auch erschwinglich, mit 90 - 120 Euro für einen zeitlosen Klassiker ist man dabei.


    Aus einer Jeans mit weißem T-Shirt wird mittels hoher Schuhe echt ein tolles Outfit. Bzw.: Für mich sind die Schuhe wirklich ganz oft schon das Outfit. In meinen Augen können sie da viel mehr als Taschen oder Schmuck.


  • Geht mir auch so.
    Egal welche Schuhe,sobald ich im Sommer ohne Strümpfe laufe,habe ich Blasen,bin immer mit Pflaster unterwegs.
    Aber bevor ich in Birkenstock und Co rumlaufe,nehme ich es in Kauf.
    Es heißt doch:"Wer Hoff hat,muss Pein leiden :D

  • Zitat von Lady LV

    Kennt ihr dieses Sneakers mit Keilabsatz von Isabel Marant? Da kommen jetzt so toll neue Farben raus in grau. Wo bekommt man die? :wasntme:



    Hat sie vielleicht jemand und kann mir sagen, ob sie bequem sind?

  • Ich habe keine Ahnung ob sie bequem sind.. Es gab die Schuhe bei mytheresa und auch bei net-a- porter..
    So ähnliche hat auch marc jacobs be luisa via roma...

  • Ahh, Swissy.


    Ja, das hatte ich auch schon in der Hand und damit geliebäugelt. :$ Weiss aber nicht so genau, was das bringen soll,
    oder eher gesagt, WIE es das bringen soll?


    Die Füsse werden künstlich trocken gehalten und sind somit vor Schweiss geschützt? Evtl. bröselt das Spray dann?


    Ich habe ja die Befürchtung, da ich eh trockene Füsse habe, dass das Spray sie mir total austrocknet. Deshalb
    habe ich das Geld (noch) nicht investiert. Die VK sagte mir, es ware dann eine relativ "dicke" Schicht am
    Fuß!! Bis ich das abends wieder runtergeschrubbt hab.... :o


    Schreib doch mal Deine Erfahrung, bitte.... :clap:


    Gr.


    Patti

  • Patti! :hai:
    Nein, ich habe da gar keine Schicht am Fuss! Es ist eher so wie ein feines Babypuder würde ich sagen.
    Ich mag es und es riecht auch so frisch und dezent....
    Habe eigentlich nie Blasen an den Füssen und bin im Sommer immer Barfuss in meinen Ballerinas! ;)


    Kann aber schon sein, das es bei jedem anders 'reagiert' da wir ja nicht alle die gleiche Haut haben.

  • Danke, Swissy.


    Meine Füße sind total empfindlich. :sweat: Habe durch fast alle Schuhe
    schmerzende Druckstellen. :tmi: Autsch.
    Wenn dann noch stark trockene Füße, was ich befürchte, dazu kommen, au weia..... :x


    Trotzdem, danke.. :hai:


    Gr.


    Patti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!