Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten

  • Zitat von wallena

    Ich habe für mich vor kurzem Chloé L'eau de Chloe (grün) entdeckt! Ich kriege nicht genug von diesem tollen (etwas bitterem Duft! ) :inlove:



    Ich hab ihn schon gesehen, aber noch nie ausprobiert .
    Das werde ich nächstes Mal machen :rofl: :*

  • Ich :inlove: Hermes - un jardin Sur le Nil.
    Und ich :inlove: die meisten Aqua allegoria von guerlain.
    Und ich :inlove: einige acqua colonias von 4711, rhubarb & Clary sage, Pink Pepper & Grapefruit, lemon & Ginger


    Und Jo malone habe ich in diesem Jahr für mich entdeckt.


    Ich denke, man kann ein beuteschema erkennen :rofl:



    Neulich gab mir eine Douglas-Verkäuferin eine Probe mit, "als Ergänzung für meine duftgarderobe"
    Den Spruch kannte ich noch nicht.

  • Zitat von LouVu

    Ich hab ihn schon gesehen, aber noch nie ausprobiert .
    Das werde ich nächstes Mal machen :rofl: :*


    Wir haben hier einen UN-Supermarket (kind of duty free). Meine Freundin hat mich mitgenommen, und sie hat mir diese Chloé gezeigt... und ich liebe es! (ich habe 4 Hermessences, Chanel, Narciso Rodriguez etc von den "guten")... Aber Chloé ist :inlove:

  • Spicebomb von Victor&Rolf :inlove: Hat mein Mann sich gekauft, aber er muss es wohl mit mir teilen :lol: - riecht sooooo gut und macht mir auch glücklicherweise kein Kopfweh :)

  • Zitat von AudreyTwo


    Und ich :inlove: einige acqua colonias von 4711, rhubarb & Clary sage, Pink Pepper & Grapefruit, lemon & Ginger


    .


    Davon habe ich auch welche aber nur für den Sommer die sind so schön erfrischend ,


    Ich hab Lemeon und Ginger, Pink Pepper & Grapefruit , das ist das neue :inlove: und Melisse & Verbene

  • Ich habe mir gerade Rosabotanica von Balenciaga gekauft :inlove: :inlove: Der Flakon ist schon der Wahnsinn und der Duft ist eine blumige Fruchtbombe :inlove: :inlove:

    Liebe Grüße


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...

  • Ich schnuppere diesen Duft zwar nicht am liebsten, aber da er relativ neu ist, "darf" ich ihn
    evtl. vorstellen???? :angel:


    Den edlen Duft BVLGARI Omnia Indian Garnet:


    "Inspiriert vom exotischen Indien ist BVLGARI Omnia Indian Garnet ein blumig-orientalischer Damenduft
    mit mystischem Charakter.
    Den frischen Auftakt macht Orange zusammen mit indischem Safran. Im Herzen kommt schließlich die
    blumige Note aus indischer Tuberose und Herbstduftblüte zum Tragen. Holzige Noten und Amber geben
    dem Duft eine edle, orientalische Basis."


    Ist zwar, wie schon oben erwähnt, nicht mein Favorit unter den Parfümen :?:, aber mal eine gelungene Abwechslung.


    Gr.


    Patti

  • ...ist ja lustig, hab gerade gestern ne Probe bekommen und finde auch, dass es gut riecht :D Nicht zu schwer orientalisch, das mag ich nämlich nicht so gern - wie du schon schreibst, mal was anderes :)

  • Ich habe mir jetzt den Dolce & Gabbana 3 L'lmperatrice gegönnt ( warum kaufe ich mir dufte, deren Name ich nicht aussprechen kann? :lol: )


    Dreist so goldig frisch und himmlisch verführerisch. :lol:

  • Ich habe für eine Freundin zum Geburtstag "Bonbon" von Viktor & Rolf gekauft. Auch ein leckerer Duft.


    Und für mich zuletzt Disney Princess Rapunzel :lol: Riecht nach Melone. Richtig schön sommerlich frisch, nur leider nicht sehr haltbar.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Kann mir jemand von euch einen herbstlichen Duft empfehlen?
    Also nichts ZU süßes, sondern eher in die Richtung Apfel, Gras, Waldbeeren...?


    Falls ihr euch was drunter vorstellen könnt, es sollte zum Thema "Herbst im Märchenwald" passen. :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ja, grün und frisch trifft es wohl ganz gut. Eine leicht blumige Note würde mich auch nicht stören.


    Ich sammle mal eine kleine Liste und dann teste ich mich ein wenig durch. Vielleicht hab ich sogar das Glück, ein paar Pröbchen zu bekommen.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!