Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten

  • Mein Lieblingsduft: Chanel Egoiste Platinum
    Hab zuerst immer bei meinem Freund geklaut und mir jetzt in Hamburg endlich ein eigenes gekauft ;)
    Kennt jemand von Euch die Replica Düfte von Maison Martin Margiela?
    Die würde ich so gern mal probeschnuppern... Hab aber noch keine Parfümerie gefunden, die die Düfte führen.
    War bisher auch immer sehr schwer den Damen zu erklären, dass mit "Replica" der Name des Parfums gemeint ist und ich nicht auf der Suche nach Fakes bin :tmi:

  • Ich denke das ich noch ganz kaputt im Kopf werde, eine Sucht wird befriedigt und die nächste klopft bereits an.
    Jetzt hab ich mir doch den Hermes Duft Genitale Blanche gekauft den ich notwendigst brauchte :tmi: . Da dachte
    so jetzt isses aber aus, jetzt muss ich bitte lesen das Chanel einen neun Duft rausbringt der coco Noir heißt und
    wo sie von Venedig inspiriert wurde :geek:. Das darf doch wohl nicht wahr sein ! egal , wenn Venedig draufsteht ist
    es mir egal was drinnen ist, das muss ich einfach haben.

  • Ich warte immernoch auf das LV-Parfum, was für März angekündigt war...
    hat da nochmal jemand etwas drüber gehört??

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Rania, das von escada hab ich auch, lecker. Momentan riech ich aber am liebsten Hermes Sur le Toit.
    Da bin ich am Freitag sogar bei Cartier drauf angesprochen worden.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von froschi1202

    Ich denke das ich noch ganz kaputt im Kopf werde, eine Sucht wird befriedigt und die nächste klopft bereits an.
    Jetzt hab ich mir doch den Hermes Duft Genitale Blanche gekauft den ich notwendigst brauchte :tmi: . Da dachte
    so jetzt isses aber aus, jetzt muss ich bitte lesen das Chanel einen neun Duft rausbringt der coco Noir heißt und
    wo sie von Venedig inspiriert wurde :geek:. Das darf doch wohl nicht wahr sein ! egal , wenn Venedig draufsteht ist
    es mir egal was drinnen ist, das muss ich einfach haben.


    Also wenn ich an Venedig denke,dann nicht an Wohlgeruch sondern an brackiges Wasser und modernde Gebäude :o


    @Bini,das Escada ist auch total lecker :inlove:


    Nach Sur le Toit muss ich mal gucken,du hast mich neugierig gemacht.
    Dafür wandern Andere dann in die Grube.
    Was mich verlassen muss,ist Oh Lola und von Annick Goutal Lily and Spice

  • Zitat von froschi1202

    jetzt muss ich bitte lesen das Chanel einen neun Duft rausbringt der coco Noir heißt und
    wo sie von Venedig inspiriert wurde :geek:. Das darf doch wohl nicht wahr sein ! egal , wenn Venedig draufsteht ist
    es mir egal was drinnen ist, das muss ich einfach haben.


    Oh, da werd ich auch mal schnuppern gehn! Ich liebe Venedig, für mich die schönste Stadt überhaupt! :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Also, das neue Chanel coco noir :inlove: ist bei Dougl schon zu schnuppern, aber erst ab 18.8. zu kaufen.
    Ich kann sagen, mir gefällts. :clap:

  • Chanel schickt mir eine Probe von Coco Noir zu. Find ich super, ich komm nicht oft in die Stadt zum Einkaufen und auf gut Glück kaufen ist mir bei Düften zu riskant. Ich bin schon so gespannt! :rofl:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Chanel schickt mir eine Probe von Coco Noir zu. Find ich super, ich komm nicht oft in die Stadt zum Einkaufen und auf gut Glück kaufen ist mir bei Düften zu riskant. Ich bin schon so gespannt! :rofl:


    Wie hast du das geschafft?


    Wie kann man denn bei Chanel proben bestellen??? :o


    Klärst du mich büdde auf????? :D

  • Ne, direkt bei Chanel.


    Ich bin auf die Homepage von Chanel und hab da über das Kontaktformular geschrieben, dass ich gehört habe es gibt einen neuen Duft, und ich würde ihn gerne testen. Ob es denn möglich wäre, eine Probe zu erhalten.


    Und am nächsten Tag bekam ich eine nette Mail, dass sie mir die Probe in den nächsten Tagen zuschicken. :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!