Beiträge von Tigerlilli

    Hallo ihr Lieben!


    Könnt ihr mir sagen, ob das IPhone 5 in die Hülle für das IPhone 4 passt?
    Ich habe nur das 4er und kann es daher nicht selbst überprüfen...und eine Hülle speziell für das 5er hab ich auf der Homepage nicht gefunden.


    Vielen Dank für eure Hilfe! :)

    Mein Lieblingsduft: Chanel Egoiste Platinum
    Hab zuerst immer bei meinem Freund geklaut und mir jetzt in Hamburg endlich ein eigenes gekauft ;)
    Kennt jemand von Euch die Replica Düfte von Maison Martin Margiela?
    Die würde ich so gern mal probeschnuppern... Hab aber noch keine Parfümerie gefunden, die die Düfte führen.
    War bisher auch immer sehr schwer den Damen zu erklären, dass mit "Replica" der Name des Parfums gemeint ist und ich nicht auf der Suche nach Fakes bin :tmi:

    Hallo!
    Also ich hab meinen LV Gürtel seit ca zwei Jahren ständig in Gebrauch...
    Er bekommt nur eine Pause wenn ich mal in ein Kleidchen schlüpfe ;)
    Man sieht natürlich ein paar Tragespuren, aber ein Ende ist noch lange nicht in Sicht!
    Du kannst ihn dir ja mal in "meine Sammlung" anschauen.


    Liebe Grüsse!

    Vielen Dank schon mal für eure beiträge!
    Welche Farbe hast du denn? Ich finde die dunkelrote ja total schön, aber da es meine erste richtig teure Tasche wird, möchte ich es ein bisschen klassischer - daher wird's wohl die camelfarbene...


    Liebe grüsse!

    Hallo!
    Ich war vor kurzem in metzingen und war positiv überrascht!
    Ich hatte typisches Zara-Feeling...durcheinander und überfüllte läden.
    Aber es war sehr entspannt (trotz Samstag) und die Verkäuferinnen waren stets bemüht alles ordentlich zu halten.
    Ich habe bereits in den ersten beiden Läden (Ralph lauren und burberry) den Großteil meines Budgets verprasst ;))
    Insgesamt ein Super outlet!


    Hat jemand erfahrungen mit anderen outlets?
    Vorallem Roermond würde mich interessieren...
    Liebe grüsse!

    Hallo ihr Lieben!
    Demnächst soll bei mir die Prada Galleria einziehen... Hat jemand schon Erfahrungen mit der Tasche gemacht? Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick!!! Hab sie das erste Mal in München gesehen und besuche sie seitdem regelmäßig ;)) jetzt hat sich das Taschen-Konto wieder erholt und ich freue mich schon auf sie!


    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich...?


    Liebe Grüße!