LieblingsdĂŒfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten

  • Mir ist heute so was Blödes passiert. :| Ich weiß auch nicht warum. Jedenfalls habe ich mich zum Kauf von Aromatics
    Elixir hinreissen lassen. :fubar: Ich will niemanden beleidigen, aber ich finde es zum :puke: .
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Das hĂ€tte ich besser auch tun sollen. :) Cavalli for Her ist ein Superduft. :clap: Aber ich hatte einfach ein dufttechnisches Black Out. :lol: Kann schon mal vorkommen. Mich Ă€rgert es wirklich. :@ HĂ€tte ich das hinausge-
    worfene Geld doch besser in meine LV-Taschen-SparbĂŒchse gegeben. :lol:

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Zitat von LV-Neuling

    Kennt von euch jemand die "Zentral Drogerie MĂŒnchen"?
    Ich bin durch ein anderes Forum darauf gestoßen, da werden die ParfĂŒms abgefĂŒllt, soweit ich das verstanden hab, und ohne die Werbung und den Vertrieb durch Douglas, etc. sind die da etwas gĂŒnstiger :wasntme: :wasntme: :wasntme:


    50 ml Candy kosten 1€ weniger als bei Douglas 30ml :o Und da Candy mit ĂŒber 50€ in meinen Augen doch etwas preisintensiv ist, ĂŒberlege ich, dort zu bestellen.


    Hier wÀr mal ein Link: http://www.zentraldrogerie.com
rfum-edp/281207_candy.php



    und wie funktioniert das jetzt?
    sind das die originalen? wie abgefĂŒllt-auch in ein original flakon?
    wer kann mir datzu was sagen?

  • Prada Candy ist wirklich toll, das benutze ich neben Gucci Guilty und dem JONAS-Parfum am hĂ€ufigsten. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    und wie funktioniert das jetzt?
    sind das die originalen? wie abgefĂŒllt-auch in ein original flakon?
    wer kann mir datzu was sagen?


    Ja, das sind die Originale, in den originalen Flakons, im originalen Karton. Die Lieferung war ruck-zuck, ich werd das nĂ€chste ParfĂŒm (Eternity von Calvin Klein) auch wieder dort holen... :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Hallo,
    hab gerade gelesen, dass ihr euch ĂŒber die Zentraldrogerie unterhalten habt.


    Ich und meine Familie kaufen nur noch dort ein. Entweder online, oder wenn wir vor Ort sind direkt in MĂŒnchen im GeschĂ€ft.


    Bei Parfums sind schon zwischen 10 und 20 € drin die man sparen kann. Ab 35€ Bestellwert versenden sie kostenlos.


    Die Zentraldrogerie ist eine ganz normale Parfumerie. Die haben alles, Lippenstifte, Make up, Bodylotions, Gesichtcremes, usw... außer Chanel, das gabs bis vor 2 Jahren, sind aber wieder dran, Chanel zu bekommen.


    Mir wurde erzÀhlt, dass die Zd direkt vom Hersteller kauft und daher bessere Preise machen kann?!


    Ich kann euch die Zd nur empfehlen!!

  • Ich hab noch was vergessen.


    Alle 2 Monate gibts immer neue Sonderangebote (also noch billiger als sie eh schon sind :geek: )
    Im April gibts wieder neue. Ist zwar nicht immer was dabei aber es lohnt sich immer wieder zu schauen.


    Die Sonderangebote findet man unter Sale.

  • :o Warum habe ich hier nicht schon vorher reingeguckt :tmi: , da hĂ€tte ich ja eine Menge sparen können. Danke fĂŒr den Tip.


    Ich habe mir gerade 30ml + 50ml von dem L'eau de Chloe gekauft, aber natĂŒrlich nicht fĂŒr diese super Preise :devil:.

  • Ich habe mir gestern einen neuen Duft gegönnt.. und zwar den Omnia Coral von Bulgari...
    Ich rieche jetzt so lecker nach FrĂŒchten und fĂŒhle mich wie laufender Obstsalat :lachen:

  • Uih, das hört sich gut an! Morgen beim Shoppen werd ich mal schauen, ob ich "Probeschnuppern" kann in einer Drogerie. :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Seit gestern habe ich eine traumhafte Duft-kombi. Bei Yves Rocher gibts ja so kleine ParfĂŒms, die nach Pfirsich, Pflaume, Vanille oder anderem duften. Ich hab mir das Pfirsich geholt und trag es gemeinsam mit dem Boss Orange, das riecht so toll fruchtig zusammen, richtig toll! :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Hat jemand von Euch:
    HermĂšs - un jardin sur le toit???


    Finde es total fruchtig und supi fĂŒr den Sommer, denke, dass ich es mir kaufen werde

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!