Keine Tasche - sondern Schuhe

  • in mĂŒnchen hatten sie sie letztes jahr noch, dieses jahr nicht mehr und ich glaube man kann si enicht mehr kaufen!


    wenn dann hat wien noch was :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat von shopgirl

    Was soll das jetzt ?
    Mit "Du" hier ?
    Bist Du auf Krawall gebĂŒrstet ?
    Ich hab freundlich in einem Chanel Fred was gefragt ?
    Darf ich das als Mitglied nicht mehr ????


    Ähmm ich glaube nicht das das böse von Nick gemeint war, also immer schön locker bleiben ;):)

  • Zitat von herminchen

    wenn dann hat wien noch was :rofl: :rofl: :rofl:


    wirklich?
    muß ich nĂ€chste woche gleich mal gucken...


    Zitat von shopgirl

    Hab grad die Info bekommen : Cambon Flats kommen und gehen.
    Lotteriespiel.


    heißt das jetzt es gibt sie, nur nicht immer?!
    hab ich das richtig verstanden?


    wÀre schade, die stehen schon lange auf meiner wunschliste, aber da ich selten bis gar nicht flache schuhe trage... :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von shopgirl

    Was soll das jetzt ?
    Mit "Du" hier ?
    Bist Du auf Krawall gebĂŒrstet ?
    Ich hab freundlich in einem Chanel Fred was gefragt ?
    Darf ich das als Mitglied nicht mehr ????



    :lachen: neeein ich bin nicht auf Krawall gebĂŒrstet....aber an einigen Stellen lĂ€sst du doch verlauten, dass es dir nicht gefĂ€llt.
    Und ich weiß auch nicht was ich Dir getan habe, damit du böse Dinge ĂŒber mich schreibst.... :*:*:*


    Oh du bist hier noch Mitglied? Offiziell kann das sein, dafĂŒr hast du dich aber in den letzten Tagen wenig beteiligt ;) In anderen Foren dieses WWW kommt das sicher ja auch nicht gut an :inlove:


    Ich habe Augen und Ohren ĂŒberall :geek:


    :*:*:*



  • Scheinheiligkeit lĂ€sst grĂŒĂŸen, keepi, vor allem dann, wenn man woanders böse ĂŒber andere herzieht.

  • Zitat von Hummel

    :o :o :o warum wird denn der Armi Keepi so angegangen :^) :^) :^)


    Ich denke mal dass das bestimmt nicht bösartig von ihm gemeint war. :shake: :shake: :shake: :shake:


    Glaub ich auch nicht!!!
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von mamamia

    vielleicht gefÀllt es Shopgirl auch nicht mehr in anderen Foren und sie ist jetzt wieder öfters hier????


    ich glaub eher, das gegenteil...
    shopi ist hier nicht mehr registriert!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Hummel

    Du weisst bestimmt wieder was, was wir anderen nicht wissen :(:(:(:(:D


    Damit ist gemeint, dass jetzt Keepi wohl nur schlaflose NÀchte haben wird, weil er hier böse angegangen worden ist. :lachen:

  • Hallo,
    die Cambon Ballerinas gibt es wirklich nur in den Chanel-Boutiquen. In Berlin gibt es sogar zwei, eine davon im KaDeWe. Die sind auch supernett da.
    Wenn Du eine Chanel-Boutique in der NĂ€he hast, solltest Du hinfahren oder zunĂ€chst anrufen, ob die Schuhe da sind. Wenn sie keine vorrĂ€tig haben, kann man Dir aber auf jeden Fall in ein paar Minuten sagen, welche Boutique die Schuhe hat und sie werden sie dann fĂŒr Dich bestellen. Die Suche bezieht sich dann weltweit auf alle Boutiquen. Falls Du keinen Laden in der NĂ€he hast, kannst Du ja mal nach Versand fragen. Die in DĂŒsseldorf machen das fĂŒr gute Kunden, allerdings muss man vorher seine Kreditkarten-Nummer als Sicherheit hinterlegen.
    Ich habe zwei Paar davon, eins kam aus Berlin / KaDeWe und das andere Paar aus Mailand! Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass Du sie eine halbe Nummer grĂ¶ĂŸer bekommst, da fast alle Chanel-Schuhe etwas kleiner ausfallen.
    Preislich liegen die SchĂŒhchen ĂŒbrigens bei 360 Euro.
    Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

  • Zitat von ichbinz

    Hallo,
    die Cambon Ballerinas gibt es wirklich nur in den Chanel-Boutiquen. In Berlin gibt es sogar zwei, eine davon im KaDeWe. Die sind auch supernett da.
    Wenn Du eine Chanel-Boutique in der NĂ€he hast, solltest Du hinfahren oder zunĂ€chst anrufen, ob die Schuhe da sind. Wenn sie keine vorrĂ€tig haben, kann man Dir aber auf jeden Fall in ein paar Minuten sagen, welche Boutique die Schuhe hat und sie werden sie dann fĂŒr Dich bestellen. Die Suche bezieht sich dann weltweit auf alle Boutiquen. Falls Du keinen Laden in der NĂ€he hast, kannst Du ja mal nach Versand fragen. Die in DĂŒsseldorf machen das fĂŒr gute Kunden, allerdings muss man vorher seine Kreditkarten-Nummer als Sicherheit hinterlegen.
    Ich habe zwei Paar davon, eins kam aus Berlin / KaDeWe und das andere Paar aus Mailand! Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass Du sie eine halbe Nummer grĂ¶ĂŸer bekommst, da fast alle Chanel-Schuhe etwas kleiner ausfallen.
    Preislich liegen die SchĂŒhchen ĂŒbrigens bei 360 Euro.
    Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!


    vielen dank fĂŒr die info!!
    endlich gehtÂŽs hier wieder mal um das ursprĂŒngliche thema des freds!! :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!