Mini Pochette Delightful Monogram

  • Hallo zusammen! :)


    Ich habe mich gerade ein bisschen auf louisvuitton.com umgesehen und mich in die neue Mini Pochette Delightful Monogram verliebt. :inlove:


    Die Maße auf der Website scheinen allerdings nicht ganz zu stimmen, da für die Tiefe 17,5cm angegeben sind.
    Hat jemand von euch die Tasche schon im Laden gesehen und kann vielleicht etwas zu den Maßen sagen?
    Die nächste LV Boutique ist ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit von mir entfernt und deswegen würde ich ungern umsonst hinfahren und dachte ich frag einfach mal hier!

  • hey, also ich weiß nicht was ich dir dazu jetzt genau sagen soll... ich hatte sie letzens bei lv in der hand und ich finde sie echt extrem klein... ich habe die normale pochette und die ist zum feiern gehen wirklich optimal da passen handy geld und vielleicht noch zigaretten rein... und die delightful ist von der größe her mit der mini pochette zu vergleichen, und die liegt bei mir so gut wie nur rum..da passt einfach garnichts rein... sobald da das iphone drin ist, ist die voll... ich würde dir da eher zu der normalen pochette raten :)


    aber wenn dir die delightful gefällt und die größe bei dir keine rolle spielt dann kauf dir auf jeden fall die ;) ich will dir nix einreden :)

  • Danke für die Antwort! Die normale Pochette gefällt mir einfach nicht so sehr irgendwie, auch wenn sie von der Größe sinnvoller wäre. :(


    Ich würde sie hauptsächlich gerne in meine Speedy einhaken und ein paar Dinge reintun an die ich öfter mal dran muss. Zum weggehen müsste ich dann halt gucken ob das passt... Oder eine von meinen 10000 anderen Taschen nehmen. :lol:


    Ich fahr nächste Woche mal zu LV und hoffe, dass sie die Pochette dann auch haben, damit ich sie mir mal in echt angucken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!