• Hallo mein Name ist Lisa und ich bin neu hier.
    Leider habe ich den Vorstellungsthread nicht ausfindig machen können,aber ich brauche dringend Hilfe.
    Ich wĂŒnsche mir seitdem ich 13 bin eine Vuitton Tasche und mittlerweile finde ich das ich alt genug bin (17). Nun habe ich mich allerdings auch schon fĂŒr ein Modell entschieden nĂ€mlich fĂŒr die Speedy 35.
    So jetzt meine Frage auch Euch...ich kann mich fĂŒr kein Muster entscheiden,was wĂŒrdet ihr mir raten ?


    Viele liebe GrĂŒĂŸe & Danke schonmal im vorraus :):)

  • Hallo! :hai:


    Hier kannst du dich vorstellen: http://www.taschen-treff.de/fo
der-stellen-sich-vor-f14/


    Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann solltest du dir vielleicht alle 3 mal in einem LV Store direkt anschauen, oder hast du das schon gemacht? :!:
    Da kannst du sie Probe tragen und siehst genau welche dir am Besten gefÀllt und zu dir passt. :rofl:
    Oft ist es auch so dass man vorher dachte die will ich unbedingt :inlove: und wenn man sie dann in der Hand hÀlt gar nicht mehr :puke: , oder umgekehrt genauso, erst denkt man auf Bildern die geht gar nicht und dann findet man sie in echt total super. :clap:
    So geht es mir jedenfalls oft. Und mit den verschiedenen Mustern ist es genauso. Obwohl, ich finde alle schön! :rock:
    Vielleicht ist Damier Ebene am unempfindlichsten da das Leder behandelt ist und bei den anderen unbehandelt, aber ansonsten ist es wirklich reine Geschmacksache!
    LG

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Vielen Dank!:) auch fĂŒr den Link,da werde ich mich jetzt gleich mal vorstellen.
    Ja,an Damier Ebene hatte ich auch gedacht,weil es mir einfach total gut gefÀllt und es schön schlicht ist finde ich. Allerdings finde ich Damier Azur ebenfalls wunderschön,aber ich habe Angst,dass die Tasche schmutzig wird. :?:
    Wer die Wahl hat,hat die Qual :x

  • Ja, die Bedenken mit dem Schnmutz hab ich auch immer, benutze meine Azur`s deshalb auch weniger als die anderen, schade eigentlich.
    Soll es eine Tasche fĂŒr jeden Tag sein?

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • ich schließe mich tatjana patrizia an, auf jeden Fall probieren, nicht Online bestellen, schon das Verkaufserlebnis bei der "Ersten" ist den Besuch bei LV Wert. Du musst uns dann auch genau berichten wie es war.


    Ich tendiere, wenn es die "Erste" ist, ganz konservativ, zu Canvas, sie passt wirklich ĂŒberall dazu (azur ist doch eher fĂŒr den Sommer) :hai:

  • Ja ich bin so unentschlossen,aber ich freu mich total auf diese Tasche :)


    Zitat von Tatjana Patricia


    Soll es eine Tasche fĂŒr jeden Tag sein?


    Ja,allerdings sollte sie nicht fĂŒr die Schule sein,find ich nicht passend:)


    Lg lisa:)

  • Das ist ja toll, gratuliere dir!!! Viel Freude damit und vielleicht magst du sie uns mal zeigen? :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von Spicy87

    Herzlichen GlĂŒckwunsch!
    Ich habe mich vor ein paar Monaten auch fĂŒr Damier Ebene entschieden. Ich liebe sie wirklich. :inlove:



    DANKE:)
    ich auch& ich bin zum Speedyfan mutiert ich brauche wohl noch eine oder zwei :inlove:

  • Toll, gratuliere! Die durfte ja auch gestern gerade erst bei mir einziehen... Viel Freude damit! :clap:
    Magst du uns mal Bilder zeigen? :)

  • Zitat von Lisa.Lisa

    so ich hab heute die speedy 35 in damier ebene gekauft:)
    und die verkÀuferinnen in köln sind sehr sehr sehr nett.:)


    *grins* Genau den Speedy habe ich auch.
    Eine tolle Shoppingtasche, weil da wirklich jede Menge ÂŽreinpasst.
    Herzlichen GlĂŒckwunsch! :clap:

  • Vielen Dank!:)
    Ihr seid alle so lieb :)
    ich wohne nicht in Köln,ich wohne in der NĂ€he von DĂŒsseldorf,allerdings mag ich DĂŒsseldorf nicht.
    Deshalb fahre ich immer nach Köln :wasntme:
    Ich kann Bilder ins Forum stellen,allerdings mĂŒsste ich die dann mit dem Handy schießen,wenn euch das nichts ausmacht...
    Meine Kamera hat den Geist aufgegeben ;( .

  • Zitat von Suchti

    *grins* Genau den Speedy habe ich auch.
    Eine tolle Shoppingtasche, weil da wirklich jede Menge ÂŽreinpasst.
    Herzlichen GlĂŒckwunsch! :clap:


    Die hab ich auch und finde sie perfekt als "Bord-Tasche" beim Fliegen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Die hab ich auch und finde sie perfekt als "Bord-Tasche" beim Fliegen.



    Ja genau,ich hatte sie diesen Sommer auch dabei :)
    Macht euch das mit den Handybildern was aus? :?:
    Die Handykamera ist nicht schlecht,aber noch lange nicht so gut,wie die der Digicam:D

  • Wunderbar die 2!!! Gratuliere Dir, Speedy's sind halt schon etwas vom Schönsten an Handtaschen..... :inlove: :clap: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!