Hey was haltet ihr von...

  • Otten von emmerich? hat jemand damit bereits erfahrungen gemacht...was sagt ihr zu den preisen?
    ich finde die sind teilweise ganzschön ĂŒberzogen |(
    ist es möglich, dass man eventuell auch fakes erwischt? oder legen die wirklich soviel wert auf originale, denn ich habe schoneinmal gehört, dass sie fakes verkauft haben ..stimmt das ? :@
    wĂŒrde mich alles mal interessieren ... da ich bald in hamburg bin und mir endlich meine Tiffany kette kaufe und ich ĂŒberlege dort mal vorbei zu schaun :)

  • Zitat von Hummel

    Otten von emmerich verkauft nur originale allerdings finde ich die Preise auch ĂŒberteuert .


    Ausserdem stört mich das man die Preise immer erst erfragen muß :x :x :x :x


    Ja das mim erfragen finde ich auch ein wenig lÀstig! :fubar:

  • Otten von Emmerich hat gepfefferte Preise, bei manchmal echt grenzwertigen Taschen :x Also ich meine den Zustand der Taschen, das kostet eine Vintage Speedy 35 schonmal 500 Euro :x


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Otten von Emmerich hat gepfefferte Preise, bei manchmal echt grenzwertigen Taschen :x Also ich meine den Zustand der Taschen, das kostet eine Vintage Speedy 35 schonmal 500 Euro :x


    Neeee Danke da lieber neu ! ! ! 8)

  • Ich kenne den Laden in Hamburg. Taschen sind mir dort nur als sehr teuer und doch recht vintage aufgefallen.
    Uhren hat er ein gutes Sortiment. Allerdings auch teuer. Da gibt es auch andere Adressen.
    Ich wĂŒrde da secondella vorziehen, allerdings halt auch GlĂŒckssache, was grad da ist.
    SecondhandhĂ€ndler sind immer teurer, Ihr mĂŒĂŸt bedenken, das der VerkĂ€ufer einer Tasche bekommt maximal 40-50 % des Erlöses, Rest ist Marge fĂŒr den HĂ€ndler. Da ziehe ich doch Ebay als Verkaufsplattform vor.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis-kater

    Ich kenne den Laden in Hamburg. Taschen sind mir dort nur als sehr teuer und doch recht vintage aufgefallen.
    Uhren hat er ein gutes Sortiment. Allerdings auch teuer. Da gibt es auch andere Adressen.
    Ich wĂŒrde da secondella vorziehen, allerdings halt auch GlĂŒckssache, was grad da ist.
    SecondhandhĂ€ndler sind immer teurer, Ihr mĂŒĂŸt bedenken, das der VerkĂ€ufer einer Tasche bekommt maximal 40-50 % des Erlöses, Rest ist Marge fĂŒr den HĂ€ndler. Da ziehe ich doch Ebay als Verkaufsplattform vor.



    Naja, aber wenn Du die Mietpreise siehst, die Du in der Hamburger City zahlen musst, ist es doch auch kein Wunder, oder?
    Aber es stimmt schon, ich finde die meisten Sachen bei Emmerich auch sehr Vintage, aber manchmal haben sie auch wirklich sehr seltene Teilchen dabei. Ausserdem bin ich der Meinung, dass sie wirklich Originale verkaufen und nicht wie auf Ebay fakes ohne Ende.


    Secondella ist ein toller Laden, aber leider hatte ich da noch nie GlĂŒck und SchnĂ€ppchen kann man da auch nicht wirklich machen.

  • Du hast recht, die Mietpreise und GehĂ€lter mĂŒssen verdient werden. Wenn man spezielle Ă€ltere Sachen sucht, ist es auch eine gute Adresse.
    Ich meine ja auch, das ich als VerkÀufer von echten Teilchen bei Ebay mehr bekommen kann, als beim Secondhandladen.
    Kaufen ist was anderes, aber wer hat schon Zeit, stÀndig in diese LÀden zu schauen, um SchnÀppchen zu machen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Sorry, aber da kann man die Taschen etc.im Store kaufen. Freundlich ist auch anders, war schon mal in Hamburg im Laden. Liebe GrĂŒĂŸe
    Euroanalytic :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!