Tausche Louis Vuitton Artsy GM gegen MM

  • Hallo, ihr Lieben!
    Nachdem ich das Modell in einer Zeitschrift sah, wusste ich das es DIESE Tasche unbedingt sein muss. Da ich gerne große Taschen mag, habe ich mir das große Modell bestellt, was mir leider doch ein wenig zu groß ist bei meiner Grösse von 1,64m ;) hat jemand die MM und möchte gegen die große Tauschen oder mir meine abkaufen. Tasche wurde nur einmal getragen für einen Nachmittag.

    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.


    Coco Chanel


    Wishlist


    LV iPhone Etui - gerade bestellt
    LV Speedy Azur - bald gehörst du mir
    LV Ohrringe - ausverkauft
    Gucci Geldbörse - ausverkauft

  • hey :)
    wenn du die Artsy im Online-Shop bestellt hast und sie dir zu groß ist, kannst du sie doch einfach wieder zurückschicken bzw umtauschen, oder? Bei Onlinekäufen hat man doch eine gewisse Zeit lang Widerrufsrecht.

  • Nicht nur in Online Shop.
    In Österreich kann mann die Ware innerhalb 4 Wochen umtauschen. Sollte überall fast gleich sein.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!