Beiträge von lol

    hey :)
    ich bin auch schon lange nach auf der Suche nach so nem Bag Organizer und hab auch schon mal was von diesen "pursekets" im Speziellen gehört, aber wo bei amazon hast du die gefunden? Ich hab das jetzt mal bei der Suche eingegeben, aber da wurden nur 2 Bücher angezeigt, wie man sein Leben besser organisieren kann :^)
    Liebe Grüße

    danke für die schnelle Antwort!
    Ja richtig... dieser Mr Beckman hat ja für jede Art von Flecken ein spezielles Mittelchen.. selbst für "Blut und EIWEISS" hat er ein Fläschchen parat :lachen:


    An einem Wollmantel hatte ich auch mal so nen Kugelschreiberfleck, da hat mir ein Bekannter zu Feuerzeug- bzw Waschbenzin geraten. Hat super funktioniert, ohne Rückstände oder neue Flecken :lol: aber bei ner 1200 Euro Tasche ist die Hemmschwelle doch größer ^^ Eigentlich könnte ich mich trauen, ein riesen Fleck is eh schon drin... viel schlimmer dürfte es doch nicht mehr werden können.... aber .... :worried:
    Bin ich wirklich die Einzige, der sowas passiert ist? :tmi:
    Werd mich wohl noch etwas gedulden mit wahnwitzigen Experimenten...Kommt Zeit kommt Rat

    Huhu :)
    Zu diesem Thema hab ich gleich auch mal ne Frage. Und zwar ist mir der SuperGAU passiert: In das kleine Innenfach meiner Neo Cabby hat sich ein Kugelschreiber geschlichen :( und auf dem wunderschönen gelb-orangen Innenfutter einen riesigen Kritzelfleck hinterlassen als ich mit der Tasche quer ungehängt zum Bahnhof gerannt bin. Irgendwie kam die Spitze raus und hat durch das permanente Ruckeln munter auf der gegenüberliegenden Innen"wand" rumgemalt. :@ Ich könnte mich heute noch ohrfeigen, weil ich diesen blöden Kugelschreiber da rein getan habe!!
    Jetzt wollte ich wissen, ob ihr ne Möglichkeit kennt, das wieder wegzubekommen? Könnte es mit dem oben erwähnten Gesichtswasser klappen? Oder mach ich dann alles nur noch schlimmer, weil ich die Tinte verteile?
    Hab hier im Forum schon nach "Kugelschreiber" gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann ja einer helfen.
    Danke schonmal und iebe Grüße
    lol

    Hallo zusammen!
    Ich bin noch ganz neu hier, und wollte mich als aller Erstes für den Tipp mit dem Radiergummi bedanken!!
    Ich habe die Eugenie Geldbörse, da war das Lederschildchen über der Schnalle schon total dunkel und schmutzig,
    fand ich ganz furchtbar und wusste nicht, was ich dagegen machen sollte. Dachte eigentlich, das muss ich jetzt
    so hinnehmen :| Aber dann hab ich diesen Beitrag hier gefunden und gleich mal meinen Radiergummi rausgekramt.
    Und was soll ich euch sagen, es hat natürlich 1A funktioniert!! War total begeistert! Das Schild sieht fast wieder so aus wie neu. :clap: Dabei war da wirklich ganz fieser Schmutz dran, irgendwann ist das gute Stück nämlich mal in der Tasche mit so nem billig gedruckten Flyer zusammen geschubbert und die ganze Druckfarbe hat sich auf das Leder übertragen :o
    Ich war total schockiert! Aber dank euch ist jetz alles wieder gut! :* Hab leider keine vorher- nachher Bilder gemacht, aber irgendwann werd ich vermutlich auch meine Manhattan bearbeiten, dann kann ich Ergebnisse zeigen :)
    Liebe Grüße
    lol