Wie weit sollte man in einem Forum gehen???

  • Hallo liebe TTler...Ich wurde gerade aus einem anderen Taschen-Forum von der Betreiberin hinausgeworfen und bin gerade eben total entsetzt. Mir wurde von ihr wörtlich unterstellt "hier im TT eine unschöne Diskussion ĂĽber ihr Forumangezettelt" zu haben und mich nicht genug in ihrem Forum zu beteiligen und ich denke nur HĂ„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„Ă„HHHHHHHHH :x :x :x :x :x :x Was meint sie damit??? Leider hat sie meinen Zugang zu ihrem Forum gesperrt, so dass ich mich nicht an sie persönlich wenden kann um dies zu klären! Falls du das hier liest, liebe ForumsgrĂĽnderin, dann glaub mir, ich hatte nie eine schlechte Absicht dein Forum zu "untergraben" o.ä., leider lässt du mir keine Chance mich persönlich mit dir auseinanderzusetzen, so dass ich einfach etwas öffentlicher werden musste!
    Ich habe auch nie eine Diskussion hier angezettelt, welche deinem Forum in irgendeiner Weise schaden sollte, kann man in meinen Beiträgen gerne nachlesen...
    Also liebe M.ich wĂĽnsche dir trotzdem wir nicht Zueinanderkommen, viel Erfolg in deinem Forum und ich werde mich halt in Zukunft weiter hier tĂĽmmeln...


    Sorry an alle, die diese Zeilen nicht interessieren, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis, mich dazu zu äussern, zumal ich viele supernette Leute in meiner Zeit im TT kennenlernen durfte und mich auch ungerecht behandelt fühle...

  • welche geschichten Mona?


    meinst du den dussligen thread wo im ebay geforscht wird, wer was fĂĽr wieviel verkauft und wer dann wo im forum ist
    total doof wirklich!


    Ich hab keine Zeit andere auszuspionieren, dazu muss ich zuviel arbeiten und hab zuviel um die Ohren!


    Jeder sollte sich mal um seine Angelegenheiten kĂĽmmern


    und wir zwei hatten sicherlich keinen Stress und ich hab auch keinen gemacht und bin deshalb von selber ausgeschieden!


    Ich hoffe dass dies nunmal geklärt ist!


    Ich will keinen Ă„rger ich will Ruhe! :)

  • Liebe Hummel, gleich kannst du den thread schliessen, ich möchte gerne noch abschliessend ein paar Worte sagen und dann widmen wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen (Taschen, Schuhe, 505 etc.) :lol: :lol: :lol:


    Da mich mehrere Forenmitglieder und Ehemalige per PN kontaktiert haben und sich ebenso über M.s Verhalten wunderten, wie ich, möchte ich gerne nochmals klarstellen, dass ich keinesfalls irgendwelche negativen Zeilen über M.s Forum hier oder sonstwo geschrieben habe. Falls du liebe M. das anders siehst, dann zitiere mich doch bitte und meinen unschönen Absichten! Ansonsten finde ich, dass man das Leben mit einer Portion Humor und Toleranz nehmen sollte und vielen Dank an alle, die mir ihre Symphatie bekundet haben und ich freue mich auf weiteren regen Austausch hier und nun ist Schluss und liebe Hummel bitte schliesse diesen Thread!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!