Chanel 2.55

  • Hallo,


    ich würde mir gerne meinen Wunsch einer Chanel 2.55 erfüllen. In schwarz mit goldener Hardware. Dass ich im Internet keinen Shop gefunden hab, hat meinen Verdacht bestätigt, dass man diese nur im Geschäft kaufen kann. Kann mir eine der Expertinnen vielleicht erklären wie solch eine Beratung von statten geht? Ich bin erst 22, Chanel ist also in der Regel noch nicht in meinem Kleiderschrank vertreten& ich mixe noch mit Marc Jacobs und H&M :). Die Chanel läden waren mir bisher etwas unheimlich, darum würde ich gerne etwas Insider-Wissen bekommen.


    Ich wĂĽrde auch von einer gut erhaltenen Second-Hand-Tasche nicht zurĂĽckschrecken, leider hab ich bei meiner bisherigen Suche nur Taschen mit entweder silberner Kette oder eben schlecht erhalten.


    Ich wĂĽrde mich ĂĽber ein paar Antworten freuen.


    lg Lana

  • Hey


    die meisten Verkäuferinnen in den Chanel Stores sind sehr freundlich. BIn auch erst 19 aber schon oft in Chanel Läden gewesen .. Einfach rein mit dir keine Angst.. Drinnen ist es super. Einfach nichts anmerken lassen das du noch keine hast :D

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Also im KaDeWe kann ich dir die Verkäuferinnen schon einmal nicht empfehlen. war dabei, als sich meine freundin die 2.55 gekauft hat und die war so unfreundlich dafĂĽr, dass sie gerade ne 1200 euro tasche verkauft aber die am Ku'damm sind eigentlich netter. weiĂź ja nicht woher du kommst aber keine angst, du bist der kunde :) irgendwann gönne ich mir auch mal eine...hach :inlove:

  • Zitat von Sarah*R

    Hey, falls du noch keine gefunden hast, ich möchte meine auch sehr günstig verkaufen. Sie ist ebenfalls schwarz mit goldenem Hardcover :) LG


    Wie war denn dein Erlebnis bei Chanel? Wo hast du sie gekauft, waren die denn auch nett da?

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • ja total nett??????????????????ich denke du hast sie online gekauft????? 8)



    hier aus deinem angebotstext..


    Ich habe an einen Preis von 200€ gedacht, da ich sie ebenfalls online ersteigert habe




    Sarah sei mir nicht böse, bei dir stimmt gar nichts... :puke: :puke: :puke:

  • Da ist echt alles gelogen..... :D
    Deshalb hab ich ja auch nachgefragt wie denn das "Einkaufserlebnis" bei Chanel war!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!