Beiträge von Sarah*R

    Ja total nett! Ich denke sie sind überall freundlich. Schließlich wollen sie was verkaufen. Keine Angst! Kannst ja erzählen wie es war :)

    Hey also ich besitze auch eine Indy und finde, dass deine Tasche sehr authentisch aussieht! Jetzt so auf den Fotos erkenne ich keinen Unterschied, dazu müsstest du vielleicht die Qualität des Leders prüfen lassen (vielleicht beim Schuster). Ansonsten würde ich die Originalität bei Gucci prüfen lassen, da besteht jedoch das Problem, dass sie sie dir wegnehmen im Falle einer Fälschung- doch wird es eher schade um das bezahlte Geld sein, denn wer will schon mit einem erwiesenen Fake rumrennen? Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg :)

    Hey ich hatte bis vor kurzem eine, ich habe sie verkauft weil ich das Muster Damier Azur nicht mehr so toll fand, da es eher ein Sommer-Muster ist. Allerdings hat es mich Nichts an ihr gestört. Liebe Grüße

    Hey, falls du noch keine gefunden hast, ich möchte meine auch sehr günstig verkaufen. Sie ist ebenfalls schwarz mit goldenem Hardcover :) LG

    Zitat von MialovesLV

    Hallo Sarah,poste doch mal Fotos wenn du welche hast.Normalerweise gibt es dieses Modell nicht,jedoch könnten die Perlen im nachhinein angebracht worden sein ;)


    Nein tut mir Leid, habe sie nicht im Internet gefunden. Aber die 2.55 hat ja so Rauten und jeweils an den Ecken war immer eine Perle... danke für deine Antwort