Beiträge von Lana

    Hallo,


    ich würde mir gerne meinen Wunsch einer Chanel 2.55 erfüllen. In schwarz mit goldener Hardware. Dass ich im Internet keinen Shop gefunden hab, hat meinen Verdacht bestätigt, dass man diese nur im Geschäft kaufen kann. Kann mir eine der Expertinnen vielleicht erklären wie solch eine Beratung von statten geht? Ich bin erst 22, Chanel ist also in der Regel noch nicht in meinem Kleiderschrank vertreten& ich mixe noch mit Marc Jacobs und H&M :). Die Chanel läden waren mir bisher etwas unheimlich, darum würde ich gerne etwas Insider-Wissen bekommen.


    Ich würde auch von einer gut erhaltenen Second-Hand-Tasche nicht zurückschrecken, leider hab ich bei meiner bisherigen Suche nur Taschen mit entweder silberner Kette oder eben schlecht erhalten.


    Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.


    lg Lana