Frage an Leo-Erstkäufer

  • Ich habe mein Leo persönlich in Wien gekauft.-braun- zwar in August 2009,aber meine ist das gleiche,wie am erste Bild.
    Die zweite ist was anders.
    Bei mir steht unten auch die Nummer 401910
    Allerding die zahlen auf die zweite Bild kommen mir so dick vor. Bei die num.4 ist unten zu dick..

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich habe gerade den grauen Leo zur Hand, den gab es zeitgleich mit dem Lila 2008.
    Hab ihn auch aus dem Store. Bei mir sieht das Label genauso aus wie oben das Erste, Reihenfolge, NR, ohne Unterstrich und auch nicht ausgefüllt. Die anderen Leos muss ich mir morgen mal genauer ansehen.

  • Echt? Kann schon sein,aber mein Label hat damit nix zu tun.
    Aber wie gesagt,meine ist der braune Leo.
    Und jetzt sehe,dass irgendwas nicht stimmt... ich schäme mich,aber ich habe eine andere Rechnung geschaut. Und zwar von mein Neverfull. :$
    Die habe ich letzte Sommer gekauft.
    Der Leo ist von 21.juli.2008.
    Es tut mir leid,Mona,habe nur auf den Preis geschaut. Sind ziemlich gleich. Danach habe ich gedacht,dass es nicht sein kann,dass ich nur seit eine Winter mein Leo habe... :$ :$ :$
    SORRY!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Oh ne...hoffentlich habe ich jetzt nicht zu spät gebeichtet... ;(

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ja,mein Leo ist aus 2008.
    Dann kann heissen,dass Leos nur in eine Land hergestellt werden?

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Guten Morgen mona, habe bei meinen Leo ´s nachgeschaut, beide haben das 2. Label aber unterschiedliche Nummern, der braune (gekauft vor ca. 3 Wochen) die Nummer die oben angegeben ist, der rosa (gekauft September 2009) die Nummer 413287,

  • Vielleicht regen sich mehrere darüber auf,dass mit die zeit das material nicht mehr so schön bleibt,sondern stumpf wird.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich versuche meins so selten,wie möglich waschen.Ewig rauszögern kann aber nicht. Ob das sich lohnt,in Putzerei zu bringen??? :geek:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich wasche mit Babyshampoo. Lege ins Wasser rein,drücke vorsichtig,und lasse eine weile drinnen. Danach hole raus,drücke das Wasser raus,und drehe genau so zusammen,wie ich bekommen habe. So wird dann an eine Handtuch hingelegt,und getrocknet.
    Allerdings verliert wirklich farbe. Am anfang habe zu die andere wäsche raufgelegt zu trocknen. Da hat mein Schal ein weisse Schirt berüht,oder rübergetropft.
    Erst habe ich nicht vorstellen können,von wo die braune Fleck auf einmal da ist. :$ -ich wars nicht-

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • So Ladies, jetzt komm ich :geek: :


    Mein schwarzer Leo von 2006 hat das Bügelzeichen und das P vertauscht.
    Der Braune von 2007 hat das Dreieck und das Bügelzeichen vertauscht.
    Der Graue von 2008 ist wie auf Monas Foto.
    Der Rosa von 2009 ist das Quadrat und das P vertauscht, ein Unterstrich und das Dreieck ist ausgefüllt!!!


    Puh :sweat: :sweat:

  • Mein lila Leo aus 2008 hat das alte erste Schild und der bordeauxfarbene "Herrenleo" den ich im Januar gekauft habe, das neuere zweite Schild, wobei bei dem sogar das Bügeleisen durchgestrichen ist! ;) :o

  • So ihr Lieben jetzt mal die Bilder:
    Hoffe ich hatte es oben in der ersten Beschreibung nicht alles verdreht :tmi:


    Leo schwarz 2006:
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/ad2h53.jpg]


    Leo braun 2007:
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/rgxhma.jpg]


    Leo grau 2008:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/m9q8sw.jpg]


    Leo rosa 2009:
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/qovaxw.jpg]



    Kann man es einigermaßen erkennen? :geek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!