Teebaumöl in Tasch ausgelaufen :/

  • Hallo, guten morgen bzw. guten Abend


    Mir ist gestern ein echtes malleur passiert. Das teebaumöl meines Cousin ist ausgelaufen :( jetzt ist ein großer Fettfleck der nach einer Mischung aus Minze und Creme riecht in der Tasche.
    Was wurdet ihr jetzt machen??


    Ich danke euch :)

  • Oh man das hört sich ja schrecklich an :o :o


    Eventuell klappt es hier mit
    Bestäuben mit Kreidemehl (einfach ein Stück Tafelkreide zerrubbeln oder in der Küchenmaschine "zerstauben) - alternativ geht auch Magnesium - 24 Stunden warten und danach einfach absaugen



    vielleicht hilft auch Trockenshampoo.

  • oje, ganz fies!!
    nicht nur wg. dem fettfleck-auch der geruch ist ja übel!!


    mir würde spontan spuma maris (meerschaum) aus der apotheke einfallen!!
    soll angebl. super bei fettflecken helfen-hab´s aber selber noch nicht ausprobiert...


    hoffe es hilft dir weiter!! viel glück!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • fettflecken kann man doch auch rausbügeln- sagt meine mama, gell? einfach mit löschpapier/zeitungspapier/backpapier ganz vorsichtig von innen draufbügeln.....aber vorsichtig sein beim bügeln :!::!: und NICHT von aussen! :!:


    ach ja, mit dr. beckmanns fleckenteufel für fett und öl habe ich schon ganz gute erfahrungen gemacht :clap:

  • gegen den gerucht könnte helfen: über nacht eine tasse kaffeebohnen oder essig in die tasche stellen. beides zieht den geruch raus. wenn du essig nimmst, musst du anschließend die tasche noch lüften ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!