Monogram Speedy Eden

  • Die Schultergurt ähnelt sehr die Bohemian Showtasche,was in FrĂĽhjahr,ende März rauskommt. Auf jeden Fall sehr praktisch wegen schmutz.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von soleil


    Auch wenn es eine limitierte Tasche ist, finde ich den Preis aber nicht gerechtfertigt.
    Ist aber ja, wie alles andere auch Ermessenssache...


    Das habe ich auch gerade gedacht!!! 1600 Euro für eine Speedy,in grösse 25!!! :o Aber wird bestimmt trotz schnell ausverkauft!!!
    LV spĂĽrt kein bissen was von die Wirtschaftskriese.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von soleil

    Meine ich ja auch.
    Aber hast recht, schon schade, hätte gern eine schwarze Speedy gehabt.


    @ chocolatee


    Das LV nicht unter der Wirtschaftskrise zu leiden hat/hatte habe ich mir mitte Januar im Store gedacht, als diese Proppevoll gewesen ist und die Leute schon Schlange standen. :o



    Ne schwarze hätte ich auch gern :clap:


    Also die kleine 25er ist wirklich ganz schön happig :fubar:

  • Oh,danke fĂĽr die schöne Bilder!!!
    Huh,ich könnte mich schwer entscheiden!!! :o Die monogram Eden Néo ist richtig Hübsch geworden. ich habe das gefühl,als würde die Neverfull irgendwie verdreht.... :lol:
    Heute mittag habe ich auch mit die Wiener Store telefoniert. Die Verkäuferin hat mich am Apparat gehabt,hat aber ständig jemand reingeredet. Als ich gefragt habe,was da los sei,hat sie geantwortet,es ist ihr peinlich,aber sie redet inzwischen schon noch mit 5 andere Leute,alle wollen was kaufen...
    Als ich fragte,wo da die Wirtschaftskriese sei,hat sie nur geantwortet,tja,Louis Vuitton spĂĽrt davon nichts.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Der Eden Speedy ist aber etwas größer als 25 cm. ;)
    Ich habe gelesen 29 cm breit x 25 cm hoch; für mich wäre die Größe optimal, der Preis leider nicht.
    Und so teuer ist er wohl, weil er komplett aus Leder ist und die Monogramstreifen sind aufgenäht.
    Schön finde ich die Serie, aber ob ich so viel Geld ausgeben kann und will, weiß ich noch nicht...

  • mir gefllt die eden speedy und der neo ,aber der preis,finde ich auch net ganz so akzetapel,könnte es mir zwar leisten,aber ich werde es nicht tun.man muss ja nicht immer alles haben,sonst könnte ich nur noch kaufen kaufen kaufen.aber dann wenn man alles kauft,macht es gar kein spass mehr,da man ja keinen reiz mehr hat!

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    mir gefllt die eden speedy und der neo ,aber der preis,finde ich auch net ganz so akzetapel,könnte es mir zwar leisten,aber ich werde es nicht tun.man muss ja nicht immer alles haben,sonst könnte ich nur noch kaufen kaufen kaufen.aber dann wenn man alles kauft,macht es gar kein spass mehr,da man ja keinen reiz mehr hat!



    Also ich muss immer alles haben! Und alles kaufen kann ich eh nicht,weil immer was neues rauskommt.
    Und was ich in zwischen nicht mehr mag,verkaufe!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Echt??? Ich kann mich leicht von sachen trennen,was ich nicht mehr mag oder trenne.
    Ich glaube sogar,mir ist alles nur so lange interessant,bis ich bekomme. Ich hoffe,dass es nicht so ist,aber die verdacht habe ich schon eine weile... :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Echt??? Ich kann mich leicht von sachen trennen,was ich nicht mehr mag oder trenne.
    Ich glaube sogar,mir ist alles nur so lange interessant,bis ich bekomme. Ich hoffe,dass es nicht so ist,aber die verdacht habe ich schon eine weile... :tmi:


    :( choci, ich hoffe nicht, dass es so ist, das heißt ja man jagt immer etwas nach und kommt nie ans Ziel. Habe sehr lange Freude an meinen Sachen, bei neuen sowieso, gehöre zu den Dauergrinsern und immer wieder ansehen, auch meine „Älteren“ mag ich sehr :hai:

  • Zitat von christinep


    choci, ich hoffe nicht, dass es so ist, das heißt ja man jagt immer etwas nach und kommt nie ans Ziel. Habe sehr lange Freude an meinen Sachen, bei neuen sowieso, gehöre zu den Dauergrinsern und immer wieder ansehen, auch meine „Älteren“ mag ich sehr :hai:


    :tmi: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Bei mir ist es ähnlich, wenn ich eine neue LV sehe ( so wie die Eden) möchte ich diese unbedingt haben. Deshalb mĂĽssen andere gehen. Habe mir gerade die Neverfull MM in Azur u die Stola in Azur zugelegt. Genau jetzt muĂź die Eden rauskommen. Gemein!!! :tmi:

  • Zitat von mini1

    Bei mir ist es ähnlich, wenn ich eine neue LV sehe ( so wie die Eden) möchte ich diese unbedingt haben. Deshalb müssen andere gehen. Habe mir gerade die Neverfull MM in Azur u die Stola in Azur zugelegt. Genau jetzt muß die Eden rauskommen. Gemein!!! :tmi:


    Ja,das kenne ich!!!
    Wollte auch die Artsy haben,aber seit gestern mag ich sie nicht mehr. Gott sei dank noch nicht gekauft. Jetzt habe ich was anderes in Auge,aber die kostet 3 Tausend,also lasse die Finge sowieso davon.
    Gott sei dank habe das aber bei die Männer nicht!!! :lachen: Gilt nur bei Gegenstände!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!