neverfull,mono,azur,ebene?

  • will mir endlich mal ne neverfull zulegen,kann mich aber nicht zw mono,azur und ebene entscheiden,
    das einzige was ich weiss soll ne mm werden,und die dazu passende pochette accescoire.
    trage gerne und fast nur schwarz,braun!
    könnt ihr mir helfen? :?:

  • Dass du Schwarz oder Braun trĂ€gst,ist nicht mehr entscheidend.
    Heißt heuzutage nicht mehr,dass gewisse farbe sich nicht vertragen.
    Mono oder Azur finde beide sehr schön. Aber Mono ist das,was ich habe,und mag. Aber gleich kommen bestimmt die AzurtrÀgerinnen. :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Wie schaut aus mit Azur??? Wird leicht schmutzig??? Muss man da extra aufpassen? Und wenn was passiert,kann man der fleck leicht entfernen?

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich frage nicht ganz ohne hintergedanken.... :lol:
    Bin da mit hellere stoff ganz unerfahren. Habe bis jetzt nur Monogram Taschen.... ;)

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich trage meistens auch nur Jeans. Bis vor kurzem hatte ich auch noch einen Speedy in Azur und wenn ich durch die Jeans schon mal AbfĂ€rbungen hatte, habe ich diese mit einem feuchten Lappen gut wieder herausbekommen. Auf dem
    Vachetta Lederhenkel geht dies allerdings nicht.
    LG
    Sweety :inlove:

  • oder meint ihr ich soll anstatt der neverfull auf die speedy idylle(mijni lin mit schultergurt) warten-bin so hin und her gerissen.und da alle meine leute /freunde im moment net da sind,weiss ich nicht wie ich entscheiden soll,klar ich treffe die entscheidung,aber eine andere meinung (und grad von euch lv liebhabern) fnd ich sehr toll.danke!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

  • Drei Farben soll es wohl geben: Fusian (möglicherweise anthrazit?), Encre (blau-grau) and Sepia (altrosa?). Ich finde aber, auf den Fotos sieht Fusian doch irgendwie nach braun aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!