lv kauf auf ebay!auf was achtet ihr??

  • ich sehe so tolle angebote teilweise auf ebay,jedoch bin ich ein richtig :tmi: er angsthase,da was von lv zu kaufen.
    da ich aber vermehrt tt sehe ,die auf ebay kaufen,wolte ich wissen auf was ihr beim ebay kauf achtet?
    vk?rechnung?wie sind eure erfahrungen und welche tipps könnt ihr mir geben.
    danke schonmal :clap:

  • Frag immer nach mehr bilder. Mansche klauen bilder von andere auktionen; so kannste sehen ob die tasche gehört der verkäufer oder nicht. Rechnung kann man auch fälschen, also gilt nicht rechnung=echt. Nimm paypal und versuch in die versicherte 500eur grenze zu bleiben. Wenn es über 500 geht, dann lieber persönlich abholen. guck die bewertungen an; negativ muß nicht immer was wirklich schlimm sein, also gut lesen. Positiv ist auch nicht immer positiv. Guck andere artikel des verkäufers auch an. und sei schnell :D hab mal eine agenda MM in blaue epi für 30eur gekauft :D

  • Ich möchte dir gleich eine Interessante Interneteite zeigen.
    http://testberichte.ebay.de/Lo…e=BUYGD:CAT:-1:LISTINGS:3
    Bitte unbedingt durchlesen. Geschrieben hat "schutz-vor-fakes",wer allerdings mich auch mal von eine gekaufte,gefälschte Tasche gewarnt hat.Gott sei dank habe das Geld noch nicht überwiesen!
    Finde allerdings schade,dass E-Bay nicht mehr ermöglicht,Käufer anzuschreiben. Während das Auktion und auch danach bleiben Bieter und Käufer nur noch für Verkäufer sichtbar.
    Ich persönlich biete kein PayPall an,trotz sind alle meine Artikeln Original.
    Aber wenn angeboten wird,auf jeden Fall diese Zahlungsmethode wählen.
    Rechnungen sind auch kein Garantie für das Originalität,genauso wenig,wie ohne Rechnung nur Fakes verkauft werden.
    Wer nichts zu verstecken hat,bietet Selbstabholung an,und schickt dir weitere Detailsbilder.
    Aber wie menton schon geschrieben hat,stell hier bei uns rein,was dich interessiert,und wir helfen dir.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Da ich bekennender ebay-Junkie bin (ist einfach am bequemsten - einkaufen vom Schreibtisch aus), habe ich natürlich auch dort schon nach LV-Artikeln geschaut.
    Aber selbst, wenn der Verkäufer angibt, daß die Rechnung dabei ist, bin ich noch skeptisch...
    Man könnte ja theoretisch (und auch praktisch) ein richtig gutes Fake mit der Rechnung des Originals anbieten. Wer kein Fachmann/Kenner ist und nicht weiß, worauf er achten muß, wird den Unterschied kaum merken. Dann kauf ich lieber zum regulären Preis im Online-Shop.


    Ich habe mich die letzten Wochen sehr intensiv mit dem Thema LV beschäftigt. Und heute fand ich bei ebay diese Geldbörse und mußte herzhaft lachen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Ich finde, die schreit förmlich: "ich bin ein quietschebuntes Fake!" :lachen:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Oh Gott, das schreckliche Ding ist für fast 70 Euro verkauft worden.... eine Schande! |(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von michaela

    Aber da zeigen sich ja auch Fehler: das Obermaterial ist kein Leder!


    Ich verstehe das eigentlich so, daß damit die Riemen gemeint sind und nicht das ganze Obermaterial.
    Und da ist auch der Hinweis auf das Taschentreff-Forum, hihi!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von michaela

    Nee. der Riemen ist extra beschrieben, bei Obermaterial zeigt der Pfeil direkt auf die Tasche.


    Michaela, ich wollte euch hier einfach nur den Artikel zeigen, nicht deswegen rumstreiten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von michaela

    Aber ich streite doch nicht mit Dir!! Ich habe lediglich auf den Fehler im Artikel und Bild hingewiesen!!


    Dann ist es ja gut.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Ich verstehe das eigentlich so, daß damit die Riemen gemeint sind und nicht das ganze Obermaterial.
    Und da ist auch der Hinweis auf das Taschentreff-Forum, hihi!


    Da kannst Du mal sehen Anja ,in welch einer guten Gesellschaft Du dich befindest :lol: :lol: :lol: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Hummel

    Da kannst Du mal sehen Anja ,in welch einer guten Gesellschaft Du dich befindest :lol: :lol: :lol: :lachen: :lachen:


    Hihi, ja das dachte ich auch schon! Eine große Ehre für mich! :lol: 8)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!