Taschenaufbewahrung

  • Doch ich brauch sie alle :devil: :P aber den rosa Schal hab ich ehrlich gesagt noch nie umgehabt :x :x :tmi:
    Aber dieses Jahr ist ja rosa wieder im kommen :rock: :rock: :rock:


    Nö die sind ganz unempfindlich. Reine Baumwolle :clap:

  • nicole, ich liebe deine schmuckaufbewahrung. :clap: das sieht richtig toll aus. :rock:
    und ĂĽber deine schals/tĂĽcher brauchen wir gar nicht reden. da erblasse ich vor neid. :P


    wo ist den die "tick, trick und track mini lin" ?????? :o

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • :o :o :o :o :o multicolore
    Na da muss ich mal schnell nachschauen oben bei mir ob noch was fehlt :sweat:
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    was ist denn in dem Kästchen drin?


    rasilein die mini lin geht gerade fremd :lol: mit meiner Tochter :angel:

  • mensch nicole das sieht ja traumhaft bei dir aus :clap: :clap: :clap:


    und der schuhschrank von multicolour ist ja einfach riesig! und ich dachte ich hätte viele schuhe :P


    wenn mein neues taschenzimmer fertig ist, mach ich auch bilder!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    mensch nicole das sieht ja traumhaft bei dir aus :clap: :clap: :clap:


    und der schuhschrank von multicolour ist ja einfach riesig! und ich dachte ich hätte viele schuhe :P


    wenn mein neues taschenzimmer fertig ist, mach ich auch bilder!


    Au ja sanni :clap: :clap: :clap:


    Ich danke euch, aber es ist wirklich nur eine winzige Ankleide :$ Habe versucht, das Beste daraus zu machen :tmi:
    Klein aber fein- oder klein aber mein, so ists besser :lol:

  • Nicole, bei dir siehts wirklich super aus :inlove:
    Wir haben auch nur eine kleine Ankleide, aber irgendwie ist die immer noch nicht fertig eingerichtet :( Jetzt muss erst mal der Garten fertig gemacht werden, da steht der Rest hinten an.

  • Zitat von die_da

    Nicole, bei dir siehts wirklich super aus :inlove:
    Wir haben auch nur eine kleine Ankleide, aber irgendwie ist die immer noch nicht fertig eingerichtet :( Jetzt muss erst mal der Garten fertig gemacht werden, da steht der Rest hinten an.


    Oh ja der Garten. Da muss bei uns auch einiges gemacht werden. Mal sehen was der Winter alles angerichtet hat :o

  • Zitat von sanni

    mensch nicole das sieht ja traumhaft bei dir aus :clap: :clap: :clap:


    und der schuhschrank von multicolour ist ja einfach riesig! und ich dachte ich hätte viele schuhe :P


    wenn mein neues taschenzimmer fertig ist, mach ich auch bilder!



    @ sanni: hab ich richtig gelesen? TASCHENZIMMER? Das wäre aber der absolute Gipfel - ein ganzes Zimmer voller Taschen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Leocoli: na halt sowas und bei Dir? :lol:


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2jg3pr9.jpg]


    ich hätt sie mal putzen sollen :$

  • @ multi: ja taschenzimmer :lachen: besser taschen und schuhzimmer. ich habe ja zur zeit ein ankleidezimmer, das wird aber das babyzimmer. also mĂĽssen taschen und schuhe raus. wir haben noch ein kleines zimmer ĂĽbrig, da kommen dann mein schuhschrank und mein taschenschrank rein.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    @ multi: ja taschenzimmer :lachen: besser taschen und schuhzimmer. ich habe ja zur zeit ein ankleidezimmer, das wird aber das babyzimmer. also mĂĽssen taschen und schuhe raus. wir haben noch ein kleines zimmer ĂĽbrig, da kommen dann mein schuhschrank und mein taschenschrank rein.


    Also auf die Taschen- und Schuhzimmer-Fotos freu ich mich jetzt schon :lol: :lol: :lol:


    Ich glaub mein Mann muß heut sein Büro räumen :?::?: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Leocoli

    rasilein die mini lin geht gerade fremd :lol: mit meiner Tochter :angel:


    :o waaas? wie alt ist deine tochter, das du ihr ein solches schmuckstĂĽck anvertraust???? :$

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    :o waaas? wie alt ist deine tochter, das du ihr ein solches schmuckstĂĽck anvertraust???? :$



    Sie wird jetzt 20 Jahre :makeup: und ist auch etwas TaschenverrĂĽckt :lol:


    aber ich äugel auch mit der neuen Idylle Speedy die jetzt rauskommt :$

  • ich sag doch immer wieder unsere leocoli ist ne tolle mami! verleiht sogar ihre taschen :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ich sag doch immer wieder unsere leocoli ist ne tolle mami! verleiht sogar ihre taschen :inlove:


    :$ :$ :$ :$ :tmi:


    Britti, du hast aber auch ne ordentlich Schuhsammlung :lol: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!