Taschenaufbewahrung

  • shopi, das regal ist super geworden. ist so viel schöner mit den fehlenden regalwĂ€nden. :clap:
    du hast echt eine tolle und außergewöhnliche taschensammlung. :inlove: schön, das sie jetzt so richtig in szene gesetzt wird. :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich habe zwei fragen....
    Was machst du,wenn neulinge bei dir einziehen??? Du hast schon so viele Taschen,dass du alle regale verbraucht hast!!! :lol:
    Und kriegen die Henkeln kein weitere Patina wegen Tageslicht? :talk:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • :hai: hallo shopi, schaut wirklich gut aus und soooo ĂŒbersichtlich und deine Sammlung :inlove: gefĂ€llt mir besser als deine Taschenwand, obwohl die auch etwas hatte, und noch eine Anmerkung, dein Mr. Shopi ist schon ein GoldstĂŒck :inlove:

  • also ehrlich, ich kenne eigentlich kaum MĂ€nner die so sind wie dein Mr. shopi, geduldig mit einkaufen gehen und dabei noch interessiert sein, du wĂŒnscht dir ein Regal, nĂ€chster möglicher Zeitpunkt wird gefahren und gekauft und dann noch aufgebaut in der kurzen Zeit, meine Erfahrungen schaun da ganz anders aus, erstens hĂ€tte ich noch kein Regal in der kurzen Zeit und aufgebaut schon gar nicht, also ich finde dein Mr. shopi ist schon etwas ganz besonderes :rock:

  • Oh shopi, das sieht toll aus :inlove: :inlove: :inlove:
    Und die fehlenden WĂ€nde sind klasse, das lockert noch auf :clap: :clap: :clap:


    Du bist komplett? :o der war gut :lachen: :lachen: :lachen: ja nee is klar :lol:


    Sehr schön dekoriert :rock:


    Mit der Patina :?: man muss nur aufpassen, dass sie gleichmĂ€ĂŸig nachdunkeln, je nach Helligkeit oder wenn das Leder aneinander ist, kann es unterschiedlich werden :o Ist im Schaufenster bei LV öfter der Fall :( aber die Sachen werden dann eben nach Paris zurĂŒckgeschickt :?:
    Also ich hatte die Taschen ne Zeitlang alle in ihrem Dustbag :?: aber jetzt stehen sie wieder nackt :lol: habe sie heute auch abgeswiffert :lachen: und meine Schuhe auch, blöde arbeit :puke:
    Aber wenn man alles in Kartons oder Staubbeuteln hat, verliert man den Überblick, ich zumindest :tmi:

  • :o :o :o
    das is ja wie im paradies!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
    ich hab so ne Àhnliche dkny wie du!! :lol:


    :o nussloch...?! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    ist das ein mario barth goodie?? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glamour edition

    :o :o :o
    das is ja wie im paradies!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
    ich hab so ne Àhnliche dkny wie du!! :lol:


    :o nussloch...?! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    ist das ein mario barth goodie?? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Ja, die ist von Mario barth, hat mir mein Mann letztes Jahr zum Valentinstag geschenkt :lol:

  • :clap: wow, ist einfach toll, :inlove: :inlove: ich liebe es wenn es so ĂŒbersichtlich ist und das noch in einem Raum mit Tageslicht :inlove: , wĂŒrde gerne bei dir ein wenig stöbern, ich sehe den Tahitienne Schal gar nicht, da stelle ich mich an, wenn du ihn einmal nicht mehr haben willst :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von christinep

    :clap: wow, ist einfach toll, :inlove: :inlove: ich liebe es wenn es so ĂŒbersichtlich ist und das noch in einem Raum mit Tageslicht :inlove: , wĂŒrde gerne bei dir ein wenig stöbern, ich sehe den Tahitienne Schal gar nicht, da stelle ich mich an, wenn du ihn einmal nicht mehr haben willst :clap: :clap: :clap:


    Habe alle drei Farben von der Tahitienne Serie :inlove: die werde ich aber behalten :inlove: Hab dich aber im Hinterkopf :lol:
    Meine restlichen Schals und TĂŒcher habe ich in einer der rosa Schachteln :inlove:
    Passen nicht alle offen hin :lol:

  • Zitat von Leocoli

    Habe alle drei Farben von der Tahitienne Serie :inlove:


    gibt es zufÀllig einen alten fred in dem man die bewundern könnte, leocoli?!? :inlove: :inlove:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • ... ne oder??? Das is ja der Hammer! Ich wĂŒrd mich gern da mal einsperren lassen und mir dann was aussuchen und mitnehmen :lol: :lol: :lol:


    Also in meiner Taschenaufbewahrung is noch volles Chaos .... sind auch nur die, welche ich selten nehme und keine LV dabei
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2upd3i8.jpg]
    aber mit Schuhen ....
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/qphs2f.jpg]
    .... da kann ich voll mithalten :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/30d8h7b.jpg]
    ... ist aber nur ein Teil, es sind keine Stiefel dabei - hab noch nen kleinen Schrank und in Kartons sind auch noch welche :lol: und meinem Mann hab ich auch a weng Platz abgegeben :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!