• sorry, aber wo und wer hat dich denn hier angegangen? bekommst du denn gerade wohl alles in den falschen hals? :^) :^)


  • :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Neu


    oh man shopi, jetzt komm wieder runter, hier will dich doch keiner angehen oder so- versteh gar nicht was du gerade hast- ich weiss immer noch nicht wo wir denn "böse" waren...es ging doch nur darum dir klar zu machen, dass es keinen sinn hat JETZT einen fred zu eröffnen und sich dann im april (????) zu treffen.....
    und hier blÀst auch kein "kalter wind" (oder was auch immer) wir unterhalten uns und da ist konstruktive kritik wohl angebracht, oder nicht?


    ĂŒbrigens- du nennst uns stutenbissig (sorry-ich bin auch nicht perfekt- aber stutenbissig bin ich ganz sicher nicht) und sagst gleichzeitig, dass wir dich angehen? da stimmt doch gerade was nicht, oder? was fĂŒr einen grund sollten wir denn haben dich anzugehen? denk doch einfach mal drĂŒber nach bevor du sowas schreibst, denn NEU und ich hatten ganz bestimmt keine bösen absichten...uns stand ein nettes treffen mit ein paar tt-lern im vordergrund.

  • Zitat von persephona

    Wieder kampf-thread mĂ€dels? :lol: Komm, muß nicht auch hier frostig sein.
    Also ich muß freitag oder samstag zum LV in Stuttgart meine Tasche abholen. Noch jemand? So, das ist spontan 8)


    Sofort, aber diesen Sa ist Besuch da - nÀchsten Sa???

  • Seht ihr aber, genau das ist auch das Problem: Persephona will die Tasche diesen Sa schon holen, nicht ĂŒbernĂ€chsten, Neu hat diesen Sa Besuch und will lieber ĂŒbernĂ€chsten. Ich sage dass ĂŒbernĂ€chsten Sa Fasching ist, da hab ich Karten und will weg und das reicht mir dann nicht mehr da man frĂŒh dort sein muss (auf Fasching) :lachen:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Muss halt auch ca 150km fahren und kann nicht mal eben so kurz rĂŒber dĂŒsen! :!:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Jep!! Genau das denke ich auch. Thema erstmal ruhen lassen und wieder aufgreifen, wenn sich die GemĂŒter beruhigt haben.

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!