Microfaser Innenfutter der Galliera - auch imprÀgnieren?

  • ich hatte mal ein paar flecken schokolade in meinem azur speedy, das habe ich mit einem sanften gesichtswasser rauswischen können.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -


  • Also ich wĂŒrde da gar nichts machen. Ich habe nicht den Eindruck, dass das Innenfutter sehr empflindlich ist. Ich hatte allerdings auch noch keinen Fleck drin, deshalb kann ich nichts zur Behandlung in dem Fall sagen. In der Speedy ist ja auch anderes Futter. Aber ich denke, dass man auch aus der Galliera Flecken raus bekommen sollte.

  • Huhu :)
    Zu diesem Thema hab ich gleich auch mal ne Frage. Und zwar ist mir der SuperGAU passiert: In das kleine Innenfach meiner Neo Cabby hat sich ein Kugelschreiber geschlichen :( und auf dem wunderschönen gelb-orangen Innenfutter einen riesigen Kritzelfleck hinterlassen als ich mit der Tasche quer ungehĂ€ngt zum Bahnhof gerannt bin. Irgendwie kam die Spitze raus und hat durch das permanente Ruckeln munter auf der gegenĂŒberliegenden Innen"wand" rumgemalt. :@ Ich könnte mich heute noch ohrfeigen, weil ich diesen blöden Kugelschreiber da rein getan habe!!
    Jetzt wollte ich wissen, ob ihr ne Möglichkeit kennt, das wieder wegzubekommen? Könnte es mit dem oben erwÀhnten Gesichtswasser klappen? Oder mach ich dann alles nur noch schlimmer, weil ich die Tinte verteile?
    Hab hier im Forum schon nach "Kugelschreiber" gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann ja einer helfen.
    Danke schonmal und iebe GrĂŒĂŸe
    lol

  • Ach, das ist ja Ă€rgerlich :@


    Ich weiß nur, dass es ich glaub von Beckmann in der Drogerie ein FlĂ€schchen mit Fleckenmittel gegen Kugelschreiber gibt. Habe das schonmal an einem Oberhemd ausprobiert, ist auch rausgegangen. Musste es dann aber waschen, weil es einen Fettfleck hinterlassen hat :o
    Deshalb ist das Zeug bei der Tasche wohl mit Vorsicht zu genießen :?:

  • danke fĂŒr die schnelle Antwort!
    Ja richtig... dieser Mr Beckman hat ja fĂŒr jede Art von Flecken ein spezielles Mittelchen.. selbst fĂŒr "Blut und EIWEISS" hat er ein FlĂ€schchen parat :lachen:


    An einem Wollmantel hatte ich auch mal so nen Kugelschreiberfleck, da hat mir ein Bekannter zu Feuerzeug- bzw Waschbenzin geraten. Hat super funktioniert, ohne RĂŒckstĂ€nde oder neue Flecken :lol: aber bei ner 1200 Euro Tasche ist die Hemmschwelle doch grĂ¶ĂŸer ^^ Eigentlich könnte ich mich trauen, ein riesen Fleck is eh schon drin... viel schlimmer dĂŒrfte es doch nicht mehr werden können.... aber .... :worried:
    Bin ich wirklich die Einzige, der sowas passiert ist? :tmi:
    Werd mich wohl noch etwas gedulden mit wahnwitzigen Experimenten...Kommt Zeit kommt Rat

  • Zitat von Poldi

    Was genau ist das fĂŒr eine Gesichtsmilch? Marke, woher, wie teuer? Das Ergebnis ist ja sensationell. :o


    sieht aus wie von nivea, oder tÀusche ich mich...?!?

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!