Allgemeines Geplauder reloaded

  • Bei dem ollen Wetter kann man ja nur depressiv werden. Es wird gar nicht richtig hell und es nieselt und ist neblig. Ich hasse November.
    Da hilft nur: Duftkerze anzünden, schöne Musik hören, ein bischen in einem aufbauenden Buch lesen oder einen schönen Film anschauen und sich immer wieder sagen, daß es einem gut geht. Viel besser als den meisten anderen Menschen auf der Welt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Bei dem ollen Wetter kann man ja nur depressiv werden. Es wird gar nicht richtig hell und es nieselt und ist neblig. Ich hasse November.
    Da hilft nur: Duftkerze anzünden, schöne Musik hören, ein bischen in einem aufbauenden Buch lesen oder einen schönen Film anschauen und sich immer wieder sagen, daß es einem gut geht. Viel besser als den meisten anderen Menschen auf der Welt.



    Haben gerade unseren letzten Spargel gegessen, da kam Frühlingsgefühl auf :D

  • Zitat von Schnegge

    hier ist alles grau ..und irgendwie bekomm ich so langsam depressionen... :D ich will soooo gern mein traumtaschi haben.... :@



    Aber Deine Traumtaschi ist genau bei solch einem Wetter gar nicht gut :tmi:

  • Oh Neu, da musste dann aber berichten! In Greece?


    Ich hab heute meinen H Gürtel bei ebay reingesetzt, irgendwie mag ich den nicht mehr, hab 2 sooo tolle bei LV gesehen, aber leider beide online in meiner Grösse ausverkauft...Und 2 Tücher sind neu im Onlineshop, oh Gott, zum Glück sind die auch ausverkauft :lol: , da würd ich glatt meinen Leo abgeben!Aber leider auch an die 500... :sweat: :?: :sweat:


    Ja, also, mit den Cremes die Diskussion hatten wir doch schon mal, ich brauch immer auch einen guten Duft, also damit meine ich nicht parfümiert, sondern sie muss angenehm (für mich) riechen!
    Leocoli, ich hab auch schon seit Jahren die Shiseido Augencreme, sie ist toll und so ein CompactPuder!


    Wallena lebst du eigentlich am Meer? Ich war vor 10 Jahren mal in Kenia und fand den Indischen Ozean so toll, der beste Strand, an dem ich je war!

  • mamamia:
    die LV Monte Carlo-Stola und das Pailettes-Tuch find ich sooo schön. Aber holla!! Sooo teuer! Fast 1.000 Euro für ein Tuch find ich einfach unrealistisch,.


    Huh, mit dem Laub das lohnt sich ja.
    Ich find es immer nervig, weil bei uns hier oben auf dem Berg der Wind so dolle ist. Aber im Herbst ist es auch praktisch. Das welke Laub wird weggeweht. Ich muß nix fegen und harken. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Oh Mann Anja, schau mal das Monogram Pois Tuch an, dafür würde ich den Leo hergeben! Hab gerade noch mal auf der HP geschaut! :inlove: :inlove: :inlove: Wo bekomme ich das bloss her????
    Ja das blöde Laub!!! jedes Jahr dasselbe |( |( |(

  • Oh ja, das mit den Pünktchen, das gefällt mir auch super. Und gerade sah ich noch die New Demin-Stola in braun. Kostet ja "nur" 345 Euro. Regelrecht günstig. Mir gefallen braune Accessoires gerade total gut.
    Aber ich habe noch so viele andere Wünsche. Bei ebay ist grad das Erdbeer-Armband drin, ein neues Handy bräuchte ich auch mal. Und dann hab ich noch LV-Schuhe gesehen, die mir so toll gefallen. Man kann sich gar nicht entscheiden, was man sich zuerst erfüllen möchte. :tmi: Und dann sind die Sachen immer so schnell ausverkauft.


    Mein Mann hat sich neulich wieder aufgeregt, wieso man mehrere Taschen braucht. Eine würde doch wohl reichen!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ach Anja, das sagt mein Mann auch immer:"Du kannst doch eh nur eine Tasche tragen"...Aber er sagt, er schaut mittlerweile den Frauen nicht mehr auf den Hintern, sondern auf die Tasche,die sie tragen! :lol: :D
    So muss in den Garten, das Laub wartet...

  • Ich bin noch da ihr Lieben! Hatte Freitagnacht einen Rückfall mit meiner Nierenentzündung und liege jetzt ziemlich krank mit schwerer Nierenbeckenentzündung im Bett. Tut ziemlich weh und man fühlt sich echt sch........ :(
    Habe jetzt gerade das erste mal wieder die Kraft überhaupt den PC schnell aufzustarten und schicke euch ganz liebe Grüsse!!! Hoffentlich bald wieder regelmässiger. Schön das es euch gut geht und lasst euch alle drücken.... :*:*:*

  • Ohje Swissy, hast du denn deine Tabletten nicht ganz genommen??? Oder zu früh dich schon zu sehr belastet? Auf jeden Fall alles Gute und bleib bloss im Bett!!! Kurier dich aus, damit ist nicht zu spaßen! :!:

  • Gute Besserung an Swissy!


    mamamia,


    Zitat

    Wallena lebst du eigentlich am Meer? Ich war vor 10 Jahren mal in Kenia und fand den Indischen Ozean so toll, der beste Strand, an dem ich je war!


    Nein, nicht mehr. Ich habe 12 Jahre DIRECKT am Meem gelebt (auch in Afrika, aber nicht in Kenia). Wenn es möglich ist, 1-2 im Jahr fliegen wir nach Mombasa oder nach Zanzibar (beides 1Std-Flüg) für 3-4 Tage. Aber das Klima in Nairobi ist schon toll, tagsüber ist meistens schön, abends wird frisch. Die Monate Juli-August sind sch..., aber wir sind so wie so im Urlaub in Europa (da die Kids in der Fr. Schule 2 Monate Ferien haben ) Nach 12 Jahren Tropics habe ich mir zuerst Stiefel gekauft!!!!! Nostalgie.... Aber seit einem Jahr haben wir auch hier alles durcheinander: Dürre, zu viel und zu lange Regen, normallerweise sollte es nicht mehr viel regnen, es ist Anfang der Sommerzeit... Aber ich freue mich immer wie ein Kind auf den Schnee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!