Allgemeines Geplauder reloaded

  • GUTEN MORGEN IHR LIEBEN TÄSCHIS UND TRÄGERINNEN (und Träger natürlich... ;) )
    Wünsche euch einen schönen Sonntag, ich bin jetzt wieder weg und habe dann dafür ab morgen wieder frei.... :)

  • GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :)
    Hab mir heute den Luxus gegönnt, bis um 7 Uhr auszuschlafen.
    Aber Sport fällt trotzdem nicht aus, wird noch später nachgeholt.
    Habt alle einen schönen Sonntag! :hai:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von drea

    Hallo,


    Bin wieder zurück aus Hamburg.
    Was für ne tolle Stadt.
    Bin total begeistert.


    Allen einen schönen Sonntag


    Wie war es denn in Hamburg ??? Mir gefällt Hamburg auch gut und ich war auch schon öfters dort aber noch nie zum shoppen auf dem neuen Wall :tmi: :tmi: :tmi:


    Ich hab schon zu meinem Göga gesagt wenn demnächst noch mal Hamburg auf dem Plan steht dann aber auch mal mit dem Neuen Wall .


    Was habt ihr denn so alles gesehen in Hamburg , ich finde ja die alte Fischhalle und die Speicherstadt so toll :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Hamburg ist wunderschön.
    Wir waren überall,dementsprechend k.o. bin ich auch.
    Alles ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuss gut zu erreichen.
    Von der sogenannten Luxuseinkaufsmeile NEUER WALL war ich etwas enttäuscht.
    Da ist unsere Düsseldorfer Kö sehr viel schöner.
    Gewohnt haben wir im Steigenberger-sehr zu empfehlen.
    Will auf jeden Fall in der Vorweihnachtszeit nochmal hin :inlove:

  • Wir haben immer direkt an der Elbe auf St. Pauli in einem schönen Hotel gewohnt. Wir sind auch immer alles zu Fuß gegangen.


    Wart ihr den auf dem Fischmarkt ??? Ich war einmal dort aber da muß man ja mitten in der Nacht aufstehen ,weil der so früh schon anfängt.

  • .....wie blöd sind eigentlich die Menschen.....? :fubar:


    GUTEN MORGEN IN ALLER FRÜHE! Irgendwie ist mein Jüngerer seit 4 Uhr wach und jetzt sind wir halt aufgestanden. Ist Vollmond? Seit 2 Nächten schlafen die Kinder total schlecht....und ich auch.


    Naja, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! :hai:

  • Guten Morgen zusammen! :)


    Swissy, meine Kleine kam auch schon um 5.15 Uhr hinterhergedackelt, als ich aufgestanden bin. Kann gut sein, daß es am Mond liegt...


    Wünsch Euch eine angenehme Woche! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Hummel

    Guten morgen ihr Frühaufsteher :hai: :hai: hier mal was Kaffee zum wachwerden :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:


    Danke für den Kaffee, den konnt ich jetzt gebrauchen.


    mamamia: wie wars in Erfurt?


    Hab meine "Runde" auf dem Laufband auch grad hinter mir. Gestern hatten wir noch nachträgliche Geburtstagsgäste und es gab Muffins, Brownies und abends fetten Kartoffelsalat und vegetarische Grillereien. Das hat auch ordentlich reingehauen mit Fett und Kalorien.... :?:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!