Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Anja Luise

    Hummel: ich habe gar nicht lange herum ĂŒberlegt und die sĂŒĂŸen "Frosch-Ballerinas" sofort bestellt. :)


    Die sind auch wirklich sehr schön .


    Ich trage nur keine Ballerinas sonst hatte ich mir die in Orange bestellt , ich finde die Farben echt schön.

  • Zitat von swiss-speedy

    Hummel: ich dachte herminhcen sei gesperrt??? Wieso kann sie hier wieder auftauchen??? :?:


    Sie hat einfach hinten die beiden Buchstaben vertauscht. Das ließe sich noch einige Male fortsetzen, mit noch ein paar Buchstabendrehern. Ist auch eine beliebte Methode bei Twitter, um andere mit bescheuerten Tweets zu schocken.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Hummel: ich habe gar nicht lange herum ĂŒberlegt und die sĂŒĂŸen "Frosch-Ballerinas" sofort bestellt. :)



    Ich hoffe Du hast auch die richtige GrĂ¶ĂŸe bestellt ,da gibt es nĂ€mlich 3 verschieden Breiten .


    Ich habe von Duoboots Stiefel und die sind auch toll :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


  • Hallo Claudia ,also ich wĂŒrde mich freuen wenn Du ruhig öftesr mal wieder mit redest. Es soll doch hier einfach nur Spaß machen und nicht in Zwang ausarten.
    Ich persönlich finde das jeder posten soll wie er mag und kann,schließlich ist es ein Hobby und keine bezahlte Arbeit.

  • Zitat von Hummel

    Ich hoffe Du hast auch die richtige GrĂ¶ĂŸe bestellt ,da gibt es nĂ€mlich 3 verschieden Breiten .


    Ich habe einfach Standard genommen, denke, das ist dann schon okay.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo ihr Lieben,


    bin im Moment voll im Stress! Hab an einen anderen Standort gewechselt und dort herrscht das absolute Chaos :envy: Bin nur am rotieren und mĂŒsste mich eigentlich klonen lassen, um annĂ€hernd die anfallende Arbeit zu bewĂ€ltigen.


    Jetzt guck ich ab und zu kurz rein, und versuche alles nachzulesen was hier geschrieben wurde (wobei, manches ĂŒberlese ich wohl besser ;) )


    Als Belohnung, werd ich mir wohl mal wieder ein gutes StĂŒck gönnen! Vielleicht ein Taschenschmuck? Woher habt ihr euren Taschenschmuck denn, wenn er nicht von LV ist?


    Liebe GrĂŒĂŸe

  • Hallöchen!


    Heute habe ich einen Ruhertag eingelegt nachdem ich gestern einen Shoppingmarathon in Holland gemacht habe.
    Zuerst nach Roermond und dann noch nach Venlo , ich war platt wie ein Brötchen aber hat sich gelohnt !


    Hummel hattest du die Flip Flops von Jette gekauft ?
    Ich hab mir ganz tolle Wildleder Sandalen bei Marco Polo geholt und einen tollen Ring bei Dryberg & Kern.


    Bei Prada war ich auch ,Tolle Schuhe hatten sie da , aber entweder zu klein oder zu groß ! :devil:

  • Zitat von claud

    Bei Prada war ich auch ,Tolle Schuhe hatten sie da , aber entweder zu klein oder zu groß ! :devil:



    Ja, das kenne ich auch |( Ist bei mir gefĂŒhlt immer so...tolle Sachen, aber leider nicht in meiner GrĂ¶ĂŸe :D

  • Ja genau Claudia die von Jette ,hatte ich in Roermand gekauft . Ich bin total begeistert von denen. Am liebsten wĂŒrde ich mir noch ein Paar in einer anderen Farbe kaufen,aber ĂŒberall sind die teurer wie in Roermond.


    Dann war es heute ja bestimmt nicht so voll , wie an dem Tag wo wir da waren. :tmi: :tmi: :tmi: Wir wollten eigentlich fĂŒr meinen Göga bei RL einkaufen aber es war da so voll :tmi: :tmi: :tmi: und die Klamotten lagen in großen Haufen auf den Tischen. Nee das war dann nichts fĂŒr uns wir sind dann wieder gegangen.


    Zeigst Du uns mal Fotos von deinen neuen Teilen :clap: :clap: :clap:



  • Beruflich ???? mußt Du jetzt immer an dem neuen Standort bleiben oder ist das nur vorrĂŒbergehend ???
    Ich drĂŒck Dir mal die Daumen das dein Stress bald vorbei ist.


    Also ich habe meistens LV habe aber auch schon andere schöne TaschenanhÀnger gehabt. Juicy Couture , Burberry oder auch Celine . Das sind AnhÀnger die schön sind aber wesentlich preiswerter wie LV AnhÀnger.

  • Hallo Claud ,die sehen aber auch total bequem aus :clap: :clap: :clap: Warst Du auch bei Jette drin und hast Dir die FlipFlops mal angeschaut ???


    Hallo Nick , einen Trench :inlove: :inlove: :inlove: toll ich mag Trenchs sehr gerne . Ich trage auch meistens KurzmÀntel in Trenchform.
    Sag mal wie gefÀllt Dir denn das arbeiten ??? machts Du jetzt eine Ausbildung .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!