Allgemeines Geplauder reloaded

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)


    Ja @Philip, da hast du allerdings recht, in der Herstellung wird das keinen Bruchteil davon kosten und bei unserem Goldschmied wĂŒrde ich dafĂŒr einen echten Unikat-Ring bekommen.
    Ich ĂŒberlege auch noch ein Weilchen und habe derweil noch einen Taschenschmuck erstanden, genau mit dem Hintergedanken, daß ich den auch als Armband tragen könnte.


    Den Delice-AnhÀnger find ich zwar ganz niedlich, aber ich trage lieber ArmbÀnder und Ringe, weil ich die auch selber sehen kann. Kette seh ich nur, wenn ich in den Spiegel schaue und kann mich beim Tragen nicht daran freuen.
    ------------------------
    Puh, hab die Geburtstagsparty ĂŒberstanden, aufgerĂ€umt hab ich diese Nacht gleich noch. August ist bei uns immer schlimm, da sind dauernd Geburtstage in der Familie.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Guten Morgen auch von mir! :hai:


    Bei uns kommt das mit den vielen Geburtstagen jetzt dann im September/Oktober, bin dann auch immer froh wenn es vorbei ist...... :lol: Aber abgesehen von der vielen Arbeit (vorallem die Kindergeburtstage) ist es ja auch schön... :)


    Habt einen schönen Sonntag mit euren TÀschis! :*

  • Zitat von Philip2911

    Mhmm das Armband kostet 360 €, dann spar lieber noch einen Hunni :) , und kauf dir davon eine Speedy so wĂŒrde ich es an deiner Stelle machen, ....kauf dir davon lieber ein TĂ€schchen :rock:


    Philip, Speedys hab ich jetzt schon 2, die nĂ€chste Tasche auf meiner Wunschliste ist erstmal eine schwarze Multicolore. Aber das hat noch Zeit und will gut ĂŒberlegt sein.
    Die Speedy Idylle ist zu meiner Lieblingstasche geworden, die schleppe ich jeden Tag mit mir herum.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo ihr Lieben die Sonne lacht und Sohnemann gehts auch besser!
    Das Armband finde ich sehr sĂŒss, aber wie schon gesagt, eher schlicht beim kombinieren bleiben!
    Kennt jemand von euch die taupefarbene Artsy, die jetzt dann im August rauskommen soll und hat vielleicht ein Bildchen? Ich hab ja noch den Gutschein, den ich hier im Forum gekauft hatte und da bin ich auf der Jagd, nach einenr schönen Herbsttasche!

  • Zitat

    Den Delice-AnhÀnger find ich zwar ganz niedlich, aber ich trage lieber ArmbÀnder und Ringe, weil ich die auch selber sehen kann. Kette seh ich nur, wenn ich in den Spiegel schaue und kann mich beim Tragen nicht daran freuen.


    Liebe Anja das nennt sich nur Kette und ist in der lÀnge der Pastillen :tmi: :tmi: Die Pastillenkette trage ich auch oft als Armband. Du hast doch auch so eine an deine Speedy . :hai: :hai:

  • Zitat von Hummel


    Liebe Anja das nennt sich nur Kette und ist in der lÀnge der Pastillen :tmi: :tmi: Die Pastillenkette trage ich auch oft als Armband. Du hast doch auch so eine an deine Speedy . :hai: :hai:


    @ Hummel:
    Dann habe ich mir wohl das Falsche angeschaut. Meintest Du nicht diesen Ring mit Bonbon dran und noch 2 kleinen AnhÀngerchen, wo eine Kette durchgefÀdelt ist?
    Ja, die Pastillenkette hab ich an der Speedy. Mit der Speedy bin ich jeden Tag unterwegs, da lasse ich die lieber da dran.
    Ich habe lieber ArmbÀnder, die richtig am Arm anliegen. Wenn da so AnhÀngerchen dran herumklimpern, das mag ich nicht so gern.
    Edit:
    Ach stopp, jetzt weiß ich, was Du meinst. Die Delice-Taschenkette. Bei dem Link kam ich nĂ€mlich nur auf die LV-Startseite, nicht zu etwas Bestimmtem.
    Das hier, oder?
    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/DeliceTaschenkette.jpg]
    Und ich dachte, Du meinst dieses hier:
    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/DeliceAnhnger.jpg]

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • bloss gut dass die mir nicht im wirklichen leben begegnet ist ja zum fĂŒrchten....


    schön dass du wieder da bist phil freut mich :inlove: :inlove: :inlove:

  • KEINER MEHR DA???? WASS MACH ICH DENN JETZTT AHHHHHHH ICH HÖRE STIMMEN !!!!!!!!! ICH BIN MUTTERSEELENALLEIN UND FRIERE HIER IN DEM DUNKLEN FORUM!!! KEINER MEHR DAAAAAA... ALLE HABEN SICH IN IHRE DUSTBAGS ZURÜCKGEZOGEN....


    ..
    ...
    ...... was soll ich tun..


    NEIN..


    IST DAS WIRKLICH DER LETZTE AUSWEG!?


    SICH AUSLOGGEN?!!!!!!????
    FÜR IMMMMMMERRRRRR AUSLOGGEN???????????
    NIEWIEDERRRR PHILLIP,HERMINE,SABI UND ALL MEINE ANDEREN FREUNDE, DIE MIR SO SEHR ANS HERZ GEWACHSEN SIND, HIER ANTREFFEN??????? NIEEEEMEHR???????????????


    ..
    ..
    ....
    IHR HABT ES SO G E W O L L T .


    ich sehe keinen anderen ausweg ausser mich hier fĂŒr immer und ewig zu verabschieden und inne heia zu gehen :hai:


    ES WAR SCHÖN BEI EUCH UND ICH HABE DAS FRUSTAUSLASSEN GEBRAUCHT! ICH BITTE ALLE DIE UM ENTSCHULDIGUNG, DIE UNTER MEINEM HANDELN, VERLETZT WURDEN ! HAB EUCH LIEB IHR PUSSSSYSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :*:*:*:*:*:*:*:*:* SEE YOU IN EINEM ANDEREN FORUM UNTER NEUEM NICKNAME MIT VERNÜNFTIGEREM GEWISSEN :geek:
    ....
    ...
    ..
    3
    2
    1
    :@
    BLUB
    HAHAHAHAHAHA ICH HAB KEINE HOBBBBBBBBYYYYSSSSSS UND BIN DESHALB WIE IHRRRRRRRRRR :closed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!