Allgemeines Geplauder reloaded

  • Guten Morgen allerseits! :)


    Na da war aber was los hier im ganzen Forum, jeder Tread verseucht..... :lol:


    Ja sabi007, habe über unser Exblümchen gelacht mit ihrem überall auftauchenden Taschenverkauf..... :D


    So, ich hoffe alle sind wieder nüchtern und LV-Addict hat kein Kopfweh heute morgen. ;)


    Einen guten Wochenstart euch Lieben! :*

  • Guten Morgen Anja Luise! :hai:
    Ich sehe wir 2 sind mal wieder die ersten. Liest du dich auch gerade durch den ganzen Sumpf von letzter Nacht? :lol:

  • Hui Swissy, warst grad etwas schneller da.
    GUTEN MORGEN! :)
    Hier ging ja gestern noch die Post ab. Standup-comedy vom Feinsten, was? :lachen:


    Habt eine schöne Woche! :hai:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von swiss-speedy

    Guten Morgen Anja Luise! :hai:
    Ich sehe wir 2 sind mal wieder die ersten. Liest du dich auch gerade durch den ganzen Sumpf von letzter Nacht? :lol:


    Jop, bin wieder um 5 Uhr aufgestanden, länger kann ich irgendwie nicht mehr schlafen.
    Oh ja Swissy, ich dachte immer, sowas gibts nur in Teenie-Foren, aber hier ist es ja nicht anders...
    Kindergarten hört wohl irgendwie nie auf. :^)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von swiss-speedy

    Du sagst es meine Liebe. Wir Omi's kommen da nicht mehr mit, wat??? :lachen:


    Echt mal. :lachen:
    Ich dachte, in einem "Erwachsenenforum" wäre das anders. Aber sowas ändert sich wohl nie...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Guten Morgen alle zusammen,mit Entsetzen lese ich was hier gestern abend für ein Mist geschrieben wurde und es geht mir so auf die Nerven, dass irgendwelche unreife Leute ihre nichtssagenden Streitgespräche hier austragen.
    Es geht mir auch um die Mitglieder, die sich auf solche Diskussionen einlassen, es ist einfach nur abträglich für den TT, so werden immer mehr von hier verschwinden.
    Gibt es nicht eine Möglichkeit, sowas in Zukunft zu unterbinden? Hummel, Swissy, Keepi??? Irgendwann hat man dann keinen Bock mehr!

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich gebe dir absolut recht mamamia!!! :rock:


    Ich denke ich werde mal Chris anschreiben, oder was meinst du Hummel? :?:


    Versuchs mal, vielleicht hast du ja bei ihm mehr Glück :clap:

  • Zitat von mamamia

    Guten Morgen alle zusammen,mit Entsetzen lese ich was hier gestern abend für ein Mist geschrieben wurde und es geht mir so auf die Nerven, dass irgendwelche unreife Leute ihre nichtssagenden Streitgespräche hier austragen.
    Es geht mir auch um die Mitglieder, die sich auf solche Diskussionen einlassen, es ist einfach nur abträglich für den TT, so werden immer mehr von hier verschwinden.
    Gibt es nicht eine Möglichkeit, sowas in Zukunft zu unterbinden? Hummel, Swissy, Keepi??? Irgendwann hat man dann keinen Bock mehr!


    Nenn mich nicht unreif.... ich weiß das das gestern ziemlich kindisch war was hier abgegangen ist, aber irgendwie konnte ich mich komischerweise mal wieder nicht zurückhalten....habe euch versucht ein bisschen zu schützen! Okay es war definitv zu viel ! Immer mehr von hier verschwinden??? Es ist doch sowieso kaum jemand hier....

  • Ich habe doch nicht "niemand" geschrieben oder? Ich habe geschrieben "kaum jemand" 6-7 Mitglieder sind kaum jemand, früher hatten wir hier 20-25 Mitglieder die am Tag geschrieben haben!

  • Tja Philip, aber vielleicht ist ja gerade der Grund dafür solche 'Ausrutscher' wie gestern Nacht? Ich meine, dass macht ja hier wirklich keine Spass so, oder? Ich verstehe solche Dinge echt nicht...... :^)

  • Weiß ich nicht kann sein....aber ist mir im Grunde auch egal... ich wurde mal wieder persönlich angegriffen von LV-Addict und dann setz ich mich zur Wehr, und mir ist es egal ob jemand denkt ich wäre unreif !!!


    Wir sind hier im WWW ich nehme nichts mehr ernst hier....und das Forum ist sowieso zum scheitern bestimt, von daher glaube ich das die AKtion gestern, nicht wirklich ins Gewicht fällt....

  • Zitat von Leocoli

    Ich gebe dir vollkommen Recht, Philip :!:
    Man kann dabei regelrecht zusehen :o


    Ok, dann sind wir als Mitglieder aber zum grossen Teil Schuld daran, oder? Ich meine ein Forum besteht aus seinen Mitgliedern und den Beiträgen und Fotos etc. die wir als User beitragen. Und wenn solche Aktionen ausufern, dann machen wir (oder einige unserer Mitglieder) dieses Forum doch selber kaputt. Vielleicht sogar ganz bewusst....??? :(

  • Danke Leo, wir sollten einfach mal ALLE Realistisch denken.... in nem halben Jahr ist das Forum tot und der Admin wird sich schwarz ärgern das er nicht schon früher etwas unternommen hat....ich verstehe das auch nicht das er da nichts macht aber anscheinend juckt es ihn nicht was mit seinem Forum passiert :| :doh:

  • Swissy ich glaube wir brauchen da gar nicht mehr groß zu diskutieren, das Forum wird in geraumer Zeit, tot sein defintiv...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!