Allgemeines Geplauder reloaded

  • Mir gefällt das ehrlich gesagt auch nicht so gut. Ist aber wahrscheinlich einfacher zu tragen als die Clutch immer in der Hand zu halten. Ich persönlich habe gar keine Clutch dafür gehe ich einfach viel zu selten irgendwo hin wo man sowas tragen müßte .


    Mir ist jetzt mal aufgefallen das Angie irgendwie immer den gleichen Kleidungsstil hat nur in anderen Farben:tmi: :tmi: wie langweilig :tmi:

  • Man kann eine Clutch aber auch mit einer dünnen Kette tragen, Ihren Kleidungsstil finde ich allerdings für
    ihre Figur sehr gut. Ich mochte auch die Marlene Hose jetzt in Bayreuth und irgendwie toll war auch damals
    das blaue Kleid mit dem "ach so gewagtem"Ausschnitt!

  • Hey, ich bin`s wieder.(Wir sind auch zurück).
    Sie ist die einzige, die ich kenne, die sowas trägt - mutig auf jeden Fall ! Und das schon seit Jahren. Und keiner macht`s nach :lol: Würde ich auch nicht - ist mir zu "merkelich"
    Ich kann mir aber vorstellen, das es so was wie Ihre "VisitenKarte", wie Muttermal von Cindy Crawford oder Hut von Udo Lindenberg...
    Ich sag mal schon "Guten Morgen an alle!" und gehe dann schlafen


    Raffi




    P.S.: ich hab euch alle vermisst

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)
    Habt einen schönen Tag! Ich habe heute Streß, bekomme 15 Gäste ins Haus, mein Mann hat 40. Geburtstag. Mache 3 Kreuze, wenn ich das heute hinter mir habe.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Swissy, bei uns scheint die Sonne schon und ich hoffe inständig, daß es so bleibt heute. Dann kann die Party draußen im Garten stattfinden. Das wäre mir sehr recht.


    Mal eine andere Frage:
    wie gefällt Euch das Tutti Sweet Armband von LV?
    Ich liebäugele damit (das mit der Erdbeere wird ja wohl für immer ein schöner Wunsch bleiben), aber ich bin mir unsicher, ob es nicht vielleicht etwas zu überladen ist.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallöchen hier regnets in Strömen!!!
    Aber mein Sohn ist eh krank und wir müssen zu hause bleiben, er hat so richtige Sommergrippe, mit schlimmen Husten und Schnupfen und Fieber! :x Und muss bis Montag fit sein, dann ist sein erster Tag auf dem Gymnasium!
    Anja hab gehört in Thüringen gibt es jetzt Schulen bis zur 8 Klasse alle gemeinsam? Das finde ich super! Und viel Spass beim 40igsten und dass das Wetter aushält! Wohnst du eigentlich in der Nähe von Erfurt? Da sind wir nämlich nächstes Wochenende eingeladen und suchen noch ein Hotel!
    @ Sabi, die Website ist toll...

  • mamamia: ja in der Nähe von Erfurt, ist etwa 80km entfernt.


    Mit dem gemeinsamen Unterricht bis zur 8. Klasse hab ich noch gar nicht mitbekommen. Meine Tochter ist jetzt in die 8. Klasse im Gymnasium gekommen. Sie hat in der 5. aufs Gymmi gewechselt. Ich würde das aber auch besser finden, wenn man erst in der 8. Klasse wechseln würde. Für viele ist der Wechsel nach der 4. Klasse verdammt hart.


    Deinem Sohnemann gute Besserung! Wäre ja blöd, wenn er gleich am Anfang schon fehlen würde.


    ------------------------------------------------
    Dieses Armband meine ich.
    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/TuttiSweetyLV.jpg]
    Ist das zu "kitschig"?? Bin mir etwas unsicher.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Raffi17

    Hey, ich bin`s wieder.(Wir sind auch zurück).
    Ich sag mal schon "Guten Morgen an alle!" und gehe dann schlafen

    Raffi

    P.S.: ich hab euch alle vermisst



    Das ist aber sehr nett von Dir :*:* , sowas hört man nur noch selten , vielen Dank :hai: :hai:

    @ Anja mir persönlich wäre das Armband eine Spur zu kitschig :tmi: :tmi: :tmi: Viel Spaß beim Geburtstag.

    Bei uns scheint die Sonne und wir werden gleich mal schwimmen gehen.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag :hai: :hai:

  • Juhui, bei uns auch wirklich sonnig und warm! :rofl:


    Anja: ich würde das Armband einfach ganz schlicht kombinieren, also mit ganz schlichten Kleidern und keine weiteren Accessoires mehr dazu....quasi das Armband pur.... :)

  • Swissy, das hab ich mir auch gedacht, nur ganz schlichte einfarbige Kleidung und sonst nix weiter dazu. Sonst sieht man aus wie ein Christbaum.
    Ich überlege noch, ob ich es kaufen werde.


    Hummel, das ist halt auch meine Befürchtung, daß es etwas zu überladen und nach "Kaugummi-Automat" aussieht. Obwohl die LV-Schmuckstücke ja eigentlich in natura meist viel feiner aussehen als auf den Bildern, find ich.
    War bei den Armreifen und dem Taschenschmuck auch so.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Oh Hummel die finde ich sooooo toll! Sowas möchte ich dann wohl auch mal haben wenn ich wieder eine Speedy habe...., ist mir im Moment einfach zu teuer..... :(


    Wenn jemand eine gebrauchte Delice abzugeben hätte...? :?:

  • Mhmm das Armband kostet 360 €, dann spar lieber noch einen Hunni :) , und kauf dir davon eine Speedy so würde ich es an deiner Stelle machen, ich meine diese Metalldinger sind sowieso viel zu teuer, das ding kostet in der Herstellung 20€ wenn überhaupt :!: :tmi:


    Also Liebchen, :) :$ , kauf dir davon lieber ein Täschchen :rock:

  • Zitat von swiss-speedy

    Oh Hummel die finde ich sooooo toll! Sowas möchte ich dann wohl auch mal haben wenn ich wieder eine Speedy habe...., ist mir im Moment einfach zu teuer..... :(


    Wenn jemand eine gebrauchte Delice abzugeben hätte...? :?:


    Guck doch mal bei http://www.lordoflabel.com das ist zwar kein LV, aber die haben ganz witzige Lederarmbänder-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!