Allgemeines Geplauder reloaded

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)
    Draußen hat sichs abgekühlt (Unwetter ist aber bisher ausgeblieben, hat nur leise vor sich hin geregnet)
    aber drin ist es immernoch drückend...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Bei uns heute Regen und etwa 20 Grad, ist aber irgendwie auch angenehm mal etwas kühler!


    Einen guten Morgen und einen schönen Tag! :hai:

  • Na toll,


    wir waren heute mit Freunden bei Kanufahren....die ganze Woche 30 Grad und heute Regen |( Naja, nur die Harten kommen in Garten :D Jetzt erst mal in die heiße Wanne, die Glieder wieder aufwärmen...
    Hoffe ihr hattet auch einen schönen Freitag.

  • mädels ich hab nur sehr wenig zeit


    ich bin am arbeiten und wenn ich frei hab sitz ich hier mit babyfläschchen, anstrengend.... :wasntme: :wasntme: :wasntme:

  • Herminchen:
    mußt Du mit Babyfläschchen aushelfen? Bei 9 Kleinen wird es sicher auch eng an der "Milchbar"...


    Komme gerade aus dem Kino "Knight and day". Lustiger, rasanter Actionfilm mit Tom Cruise und Cameron Diaz. Und an einer Stelle kommt eine LV-Tasche kurz ins Bild... 8)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • ja anja, zwei sind zu klein, die haben sonst keine chance, also leg ich die kleinen an und hol mir die dicken raus und die kriegen dann die flaschen ;) ich hoffe ich bringe alle durch, weil 9 ist schon extrem viel :inlove: :inlove: :inlove:
    aber die sind so süss die wackeln beim füttern mit den ohren :inlove: :inlove:

  • Herminchen: ich drück dir die Daumen das alle 9 gesund, munter, gross und dick werden..... :)


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, ich gehe jetzt dann arbeiten (es regnet in Strömen, ich verpasse also nicht allzu viel...). :( Bis heute Abend :hai:

  • GUTEN MORGEN zusammen! :hai:


    Herminchen:
    ich wünsch Dir ganz viel Glück, daß es alle Kätzchen schaffen. :)
    Bei uns war es so, daß ein Katerchen (der, den wir behalten haben), die anderen immer beiseite geschubst hat beim Trinken. Der war dann auch der Größte. Und das Verrückte ist: er trinkt jetzt immernoch bei der Mama und sie gestattet es ihm auch.


    Haha Swissy "daß alle groß und dick werden", toller Wunsch! :rofl:


    Hier hats gestern auch fast den ganzen Tag geregnet, aber die angekündigten Gewitter usw. sind nicht gekommen. Ein Glück! Jetzt ist mal eine Regenpause, aber grau und trübe. Das geht sicher später weiter mit der Regnerei.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)
    Habe mir heute mal den Luxus gegönnt, bis um 6.30 Uhr im Bett zu bleiben. Dafür verschiebe ich mein Sportprogramm in den späten Vormittag.
    Gestern bei der Grillparty wurde es noch ganz schön kühl. Ich hatte zwar Jacke und Schal dabei, habe aber trotzdem total gebibbert.
    Heute wirds sonnig, wie es aussieht.
    ************************************************************
    Ich hatte ja schonmal erwähnt, daß ich großer Fan der Band JONAS BROTHERS bin. Und jetzt fiel mir auf, daß die ganze Familie Jonas nur mit LV-Taschen herumläuft. Herrentaschen, Damentaschen, Hundettransport-Taschen, usw. Haben also einen guten Geschmack. :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo Ihr Lieben :hai: :hai: :hai: :hai:


    melde mich wieder zurück :hai: :hai: Boah ich froh das wir wieder hier sind :tmi: :tmi:
    Am Donnerstag früh sind wir los und haben uns mit Bekannten in Bad Aibling getroffen , es war soooooooo schwül und es hat am Abend ein tierisches Gewitter gegeben. Obwohl es die ganze Nacht geregnet hatte wurde es nicht kälter.


    Gegen mittag sind wir dann nach München aufgebrochen um uns dort mit anderen zu treffen. Wir kamen an und es hatte sich so richtig schön eingeregnet :devil: :devil: :devil: Die 2 Tage die wir in München waren hatten wir nur Dauerregen


    Das ist vielleicht fies aber wir haben das beste draus gemacht und haben uns doch viel angeschaut . Es durfte auch was mit nach Hause obwohl ich das gar nicht geplant hatte :tmi: :tmi: :tmi: Später mehr dazu.


    Eigentlich hatte ich gar nicht das Gefühl in Bayern bzw. München zu sein , ich hatte eher das Gefühl ich bin irgendwo im Ausland.

  • Sag mal kennst Du Dich denn im Sommer in München aus ???


    Im Hotel hatten wir Araber, Araber ,Araber die Frauen alle vermumpt nur mit Sehschlitzen :x :x
    Nachdem ich an der Rezeption gefragt hatte ob es irgendein Ivent für Araber,Muslime oder sonstiges gäbe
    meinte man doch glatt zu mir das wäre im Sommer normal in München :fubar: :fubar: da könnte ich in jedes Hotel gehen in München, die wären überall. Da es in dem Land wo die herkommen zu heiß ist kämen die nach München.



    Ich habe ihr gesagt das könnte nicht sein :fubar: :fubar: mein Mann hat früher sehr oft in München und das hätte er gewußt.


    Ich fand das einfach nur furchtbar , die Kinder liefen über die Hotelflure vorbei. Im Schwimmbad hatten die ganzen Auflagen für die Liegestühle wahrscheinlich das Wasser besucht , da die alle irgendwo zum trocknen auseinandergenommen rumhingen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!