Allgemeines Geplauder reloaded

  • mir gehts auch gut, bin fertig, die hitze schafft mich, bin eben erst von der Arbeit heim !


    Jetzt noch ein Gläschchen, dann schlafen und morgen um 1/2 6 Uhr ab nach Regensburg.. so ein stress....


    und meine Katze hat immer noch keine Babys.... :sweat: :sweat: :sweat:

  • Zitat von LV-Princess

    Nick, du bist so FAUL! :D
    Andere Menschen müssen Arbeiten und/oder Lernen bei der Hitze und du gehst jeden Tag schwimmen und lässt dir die Sonne auf den Bauch scheinen! ;)


    Morgen soll es gewittern und regnen- und ich freue mich darauf! 8)



    das mit dem FAUL nimmst du bitte sofort zurück!!
    Ich hab mir die Abkühlung nämlich verdient :D

  • GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :) Bei uns ist es ganz wolkig, schwül und trübe, heute "kracht" es bestimmt noch.


    Herminchen: 8 Stück? Na holla, da kommt ja bald Leben in die Bude. Gibst Du sie dann alle weg oder behältst Du auch mal eins?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Guten Morgen auch von mir! :hai:


    8 Katzenbabys......mensch wie schnuckelig! Aber bestimmt ganz viel arbeit..... :)
    Kann man sich von den Süssen dann überhaupt trennen...? Muss man wohl..... :(

  • Swissy:
    anfangs hat man mit den Katzenkinderchen gar keine Arbeit, da erledigt das alles die Mama. Aber wenn sie anfangen zu laufen... dann wirds lustig! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Guten Morgen und Herminchen Glückwunsch zur Geburt! ;) Das ist bestimmt ein toller Anblick die Kleinen und die Mama...Ja zeig uns doch ein Foto! Hast du sie denn in deiner Wohnung? Oder Haus, wo sie raus können? Naja raus musste die ja mal, sonst hätte es ja keinen Nachwuchs gegeben :lol:


    Oh ich sehe gerade einen regenbogen, obwohl es gar nicht regnen...und es sieht sehr, sehr nach Gewitter aus...
    Ich mach mich jetzt dann auf den Weg zu unserer Swissy in die Schweiz, wenn die Kinder wach sind packe ich das Auto und dann gehts los auf die Autobahn, hoffe nur, dass kein Stau ist.
    So euch allen einen schönen Donnerstag und mal ne richtige Abkühlung!

  • Zitat von swiss-speedy

    :lol: :lol: :lol: Süss, wie kleine Kinder....


    AnJa: Ist dein Taschenschmuck schon eingetrudelt...??? :?:


    Nee, noch nicht. Schätze mal, der wird morgen oder Montag kommen. Ich zahle da immer per Überweisung und da dauert es meist 7 Tage. (irgendwie akzeptieren die meine Kreditkarte nicht, weiß nicht, warum. Vielleicht, weil sie auf meinen Mann registriert ist?)


    Ich mach dann gleich ein Foto, wenn das Päckchen da ist. Gerade ist aber mein Regal gekommen. Dann muß mein Mann das nachher mal zusammenbauen, damit ich die Taschen dann schön drauf dekorieren kann.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Hummel


    Hast Du kleine Kunststoffflaschen im Haus ? Wenn ja füllst Du die mit Wasser und steckst die Kopfüber in den Blumenkasten . Dann haben die tagsüber auch etwas Wasser zu verbrauchen. .



    Das ist ja ne gute Idee, vielen Dank liebe Hummel...wird gemacht :D


    Herminchen: Herzlichen Glückwunsch! :inlove: :clap: Kleine Katzenbabys sind immer sooo niedlich, besonders wenn sie dann anfangen so tapsig herumzulaufen :inlove:

  • es wurden 9 KINDER 8)8)8)


    mama und kids gehts gut!


    Später mach ich mal fotos!


    die sind sooooooooooo herzig :inlove: :inlove: :inlove:

  • Herminchen: 9 Stück jetzt? OMG! Was machst Du denn mit den Kleinen, wenn sie groß genug sind?


    Wir haben jetzt nur noch ein Katerchen und die Mama. Das reicht schon. Der Kleine ist jetzt 4 Monate und im besten Rüpelalter. Nix ist vor ihm sicher.
    Besonders gern schleicht er sich nachts um 3 Uhr in mein Bett und knallt mir die Krallen in die Füße... yeah! :wasntme:
    Aber man kann ihm nicht böse sein.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von herminchen

    liebe anja die gebe ich wieder ab, die sind superschön weiss mit blue eyes :inlove: :inlove: :inlove:


    Mir ist es seeeeeehr schwer gefallen, die Kleinen herzugeben.
    Aber unsere sind nur "normale Hauskatzen", keine Rassekatzen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!