Allgemeines Geplauder reloaded

  • ach swissy ich finds auch schade dass du kein mod mehr bist, du hast deine Sache supergut gemacht - aber arbeit geht vor - das verstehen wir alle - wir hoffen aber dass du trotz arbeit ganz viel hier bei uns bist sĂŒsse :*:*:*

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich bin ab Donnerstag arbeitsmÀssig im Einsatz, geniesse es also noch heute und morgen.... :rofl:



    Und nicht vergessen: ich brauch Dich zum spielen!!!

  • Ich bin ja da Ihr Lieben, nur nicht mehr sooooo regelmĂ€ssig. Aber immer noch gerne und mit viel Freude!
    Ich habe zusÀtzlich zu mehr Arbeit, Kinder, Haus auch noch zur Zeit einen Pflegefall in der Familie zu betreuen. Das ist der Hauptgrund das ich den Mod.-Job nicht mehr machen kann. Ich finde entweder mache ich etwas richtig oder lieber gar nicht. Ich hoffe Ihr versteht das alle!


    Aber in jeder freien Minute schaue ich liebend gerne hier vorbei...... :*:*:*

  • :$ :$ :$ Ich kann' es doch nicht ganz lassen, bin bei 2 Treads wieder dabei (sonst ist da ja gar niemand mehr..... :( ). Also bin nicht ganz weg..... :lol: :lol: :lol:

  • GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :)
    Bei uns sind noch bis 4.8. Ferien und heute mache ich mit meiner Family einen Tagesausflug zum KyffhĂ€user. Hoffentlich wirds nicht so heiß.


    Herminchen:
    sind die Katzenbabies schon da? Gibts ein Foto?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Guten Morgen auch von mir! :hai:


    Hier bei uns haben die Ferien jetzt erst diese Woche angefangen, wir geniessen also das schöne Wetter, den Garten...... :)


    Schönen Tag auch euch allen! :*

  • Zitat von Anja Luise

    GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :)
    Bei uns sind noch bis 4.8. Ferien und heute mache ich mit meiner Family einen Tagesausflug zum KyffhĂ€user. Hoffentlich wirds nicht so heiß.


    Herminchen:
    sind die Katzenbabies schon da? Gibts ein Foto?



    nix bis jetzt - ich warte 8)8)8)

  • Zitat von swiss-speedy

    :$ :$ :$ Ich kann' es doch nicht ganz lassen, bin bei 2 Treads wieder dabei (sonst ist da ja gar niemand mehr..... :( ). Also bin nicht ganz weg..... :lol: :lol: :lol:


    Na Super ,das freut mich :inlove: :clap: :clap: :lol: :lol:

  • Guten Morgen zusammen...
    Sag mal Swissy hab ich richtig gelesen, du hast den Mod Job wieder verlassen? Das ist aber sehr schade! :o
    Anja viel Spass beim Ausflug! Ich werde heute den Tag im Freibad verbringen!

  • Zitat von swiss-speedy

    :$ :$ :$ Ich kann' es doch nicht ganz lassen, bin bei 2 Treads wieder dabei (sonst ist da ja gar niemand mehr..... :( ). Also bin nicht ganz weg..... :lol: :lol: :lol:



    Danke liebe swissy :* :clap:



    @all
    Bei uns in der Wohnung wird es einfach nicht mehr kĂŒhl, obwohl Nachts schon alle Fenster offen sind :sweat: ....aber naja, da hilft nur kalt duschen und tagsĂŒber ins Freibad/See :clap
    Sollte ich eigentlich mal die Balkonpflanzen reinholen? Ich hab das GefĂŒhl die verbrennen mir so nach und nach...wie handhabt ihr das denn? Ich mein, bei nem Garten kann man ja auch nicht alles reinholen....andererseits staut sich da die Hitze auch nicht so wie aufm Balkon.... :?:
    Lg

  • Ich gebe den Pflanzen schon immer Mittags was Wasser weil die so die BlĂ€tter hĂ€ngen lassen . Die sind richtig Saft und -Kraftlos .
    Die Hitze ist im Garten genau so schlimm wie auf dem Balkon :tmi: :tmi:
    danach geht es dann wieder und Abends gieße ich dann wieder krĂ€ftig mit dem Schlauch.
    Hast Du kleine Kunststoffflaschen im Haus ? Wenn ja fĂŒllst Du die mit Wasser und steckst die KopfĂŒber in den Blumenkasten . Dann haben die tagsĂŒber auch etwas Wasser zu verbrauchen. So habe ich das immer auf dem Campingplatz gemacht und das hat immer gut geholfen


    Manche Pflanzen vertragen ja nicht so die volle Sonne , da solltest Du noch mal genau nachschauen.

  • Ich glaube ich hĂ€nge mir auch eine Flasche an...... :lachen: .... und ich vertrage auch keine direkte Sonne... mir war heute so heiss... :sweat: !
    Im Haus ist es am schönsten, da ist es angenehm kĂŒhl..... :rofl:


    Geht es allen gut? Mamamia, Chrissy, herminchen, keepall.........und alle unsere Lieben hier.....??? :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!