Allgemeines Geplauder reloaded

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Ich wünsch euch einen weiteren heissen, schönen, mitderzeitungwedelnden Tag!!! :lol:
    Werde heute zum ersten mal meine Noe mitnehmen, die durfte gestern nochmals den ganzen Tag unter dem Sonnenschirm im Schatten lĂĽften. Jetzt riecht sie richtig gut und wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag! :$


    Geniesst das Wochenende und ich wollt mal noch sagen.....ich vermisse Chocolatee..... ;( ... und auch noch ein paar andere die irgendwie verschwunden sind....., schade!!! Meldet euch doch mal wieder, bitte! :*:*:*

  • Moin Moin...bin zurĂĽck aus dem wunderbaren WarnemĂĽnde und vom weissen Ostseestrand und hab euch paar Fotochen mitgebracht! Oh Mann ist das heiss, unser ganzer Rasen ist verbrannt hab ich gerade gesehen!
    So bis später muss mich jetzt für das Spiel rüsten, gleich kommen noch paar Leute und mein Mann holt gerade Grillsachen und Limetten für Mojitos und dann gehts los! :clap:

  • Hi Kai, ja es ist sehr schön..., ging eigentlich auch mit den Leuten, wir hatten jeden tag einen Strandkorb und waren im Hotel HĂĽbner, wenn dir das was sagt? Haben nicht viel gemacht, ausser am Strand zus ein, ein bishcen gebummelt und lecker Räucherfisch gegessen :inlove:
    Allen einen schönen guten Morgen, nach dieser tropischen Nacht! :sweat: :sweat: :sweat:

  • ja hotel hĂĽbner ist das beste hotel in warnemĂĽnde :)..
    freut mich wenn es dir gefallen hat :)
    und ich konnte fast die ganze nacht nicht schlafen, weil es so unglaublich warm war -.-
    ich wünsche auch allen einen schönen guten morgen :)

  • Ich wĂĽnsche euch auch einen wunderschönen guten morgen :hai: :hai: bei und macht gottseidank die Sonne mal Pause :tmi: :tmi:
    Ohne Ventilator neben dem Bett , ist an schlaf gar nicht zu denken.


    Wir haben schön im freien gefrühstückt bei angenehmen 21 ° Grad , das ist eine richtige Wohltat.

  • Bei uns ist es bereits wieder so heiss wie immer in den letzten Tagen.... :sweat:
    Wir waren gerade am 'Züri-Fäscht' (grosses Fest in Zürich mit allem was dazu gehört) und sind jetzt aber wieder zu Hause da es wirklich zu heiss wurde.


    Allen einen wunderschönen Sonntagnachmittag im Schatten.... :hai:

  • Hallo, ich denke es gibt bald Gewitter! Bin am Waschen und Wäsche aufhängen usw, BĂĽgeln mĂĽsste icha uch, das BĂĽgeleisen steht allerdings ganz oben unter dem Dach und da ist es gefĂĽhlte 40 Grad warm :sweat: :sweat: :sweat:
    Wo ist denn eigentlich Philip?

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich glaube Philip ist verschollen...... :?:


    schätze mal der wird vor sich hinschmollen-damit habe ich aber auch gerechnet...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!