Allgemeines Geplauder reloaded

  • @Philip: soll das Gernrode sein? Ist unser Nachbarort.
    Aber von der Perspektive her bin ich mir jetzt gar nicht sicher.
    Sag schon, was ist es???

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Oh nee, dann ist es nicht Gernrode.
    Der "Eichsfelder Dom" ist in Effelder. Das ist ne Ecke weg von uns.
    Mein schöner Wohnort ist dieser hier:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Niederorschel


    Immerhin das größte Dorf im Eichsfeld. :) So, und nun darfst du mich "Landei" nennen.
    Ich wohne auch noch in einer Sackgasse knapp hinterm Ortsschild. Da laufen dann auch schonmal Hühner auf der Straße frei rum. Aber dafür ist es die schönste Stelle im Ort, wo man wohnen kann. Wir haben einen herrlichen Ausblick übers ganze Eichsfeld und werden von vielen um diese herrliche Lage beneidet...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ah okay ups :$ !


    Joa du Landei :lachen: :lachen: :lachen:


    Nein quatsch... ich bin doch auch ein´s wohne auch nicht direkt in Köln...^^


    Muss auch schon 15min mit der S-Bahn fahren ;):D8)

  • Haha, aber trotzdem werden bei dir keine Hühner auf der Straße rumlatschen.
    Und wenn ich in die nächste größere Stadt (Göttingen) will, muß ich 60km fahren.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Okay du hast gewonnen :):););)


    Klar laufen bei uns Hühner rum :D , in Form von Frauen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Im SchuelerVZ (kennst du ja sicher auch) gibt es eine Gruppe, die heißt "Obacht, du Schelm"
    das würde jetzt grad passen. haha. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • So, nun gehe ich aber ins Bettchen. Schon wieder so spät.
    GUTE NACHT und süße Träume von Shopping, Taschen usw... :D |-)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • GUTEN MORGEN Ihr Lieben! Ein sonniger Tag wartet auf uns (hier zumindest) 8)


    @Philip: Köln kenne ich, war schon mehrfach dort, ich mag die Stadt total.
    1x im Jahr bin ich mindestens in Köln für ein Konzert. :)


    milli:
    ooohhh, wenn du wüßtest, wie ich mich freue und wie gespannt ich bin, ob unsere Postfrau heute (wieder mal) klingelt und mir ein schöööööööönes Päckchen bringt. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Einen wunderschönen guten Morgen aus der heute endlich sonnigen Schweiz!!! :rofl:


    Hummel: sieht toll aus das Hotel. Habe gestern über tinipic auch nur 1 Bild hochladen können, dann ging auch nix mehr..... :(


    Danke für all eure Fotos, schön anzuschauen! Geniesst den Tag! :hai:

  • Ich lach mich gerade schlapp , da melden sich die Leute hier ab weil sie in einem anderen Forum besser aufgehoben sind aber schauen dann doch hier rein um mitzulesen :fubar: :fubar: :fubar:


    Wahrscheinlich denken die wenn sie man würde das nicht merken wenn der Name nicht mehr in der Mitgliederliste auftaucht :lol: :lol: Sorry :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: aber heute morgen waren es direkt 2 ehemalige Mitglieder die hier waren. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • das fand ich heute nacht schon lustig :lachen: :lachen: :lachen:



    aber ich finds hier toll auch wenn alle mitlesen können, es macht einfach nur Spaß :lol: :lol: :lol:

  • Morgen Mädels :hai: :rofl: !!!


    @ Anja : Ah okay wenn du das nächste mal hier bsit sag bescheid ;):)


    @ Hummel: Joa das ist mir auch schon aufgefallen, sie können sich halt doch nicht von uns trennen :rock: :lachen: :);)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!