Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Philip2911

    Hehe :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Okay.... mhhh, dann muss ich mir was überlegen :?::D


    Kannst ja ne Mausefalle aufstellen mit Schokolade drin! :lachen:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Joa die ist hübsch, fand die Mini Lin Serie von damals jedoch etwas schöner :tmi: :) !!!


    Mir gefallen die Umhängegurte an LV Taschen nicht..hatte auch noch nie ne Keepall Bandoulieré :tmi: :$ :!:

  • War etwas spät gestern, nun bin ich hundemüde und sage deshalb GUTE NACHT! Schlaft alle schön!! Bis morgen. |-)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Guten Morgen! Kaffe in der Hand, draussen alles nass und am Regnen (ihr könnt das Enten-Bild von gestern anschauen und so sieht es heute ganz genau auch wieder aus.... :( ). Aber ich muss heute eh den ganzen Tag zur Arbeit und wollte deshalb kurz allen einen schönen Tag wünschen! :hai: Bis heute Abend und Tschüss..... :*

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)
    Habe gerade meine "Runde durchs Netz" beendet und hüpfe jetzt aufs Radel. 16km sind geplant.
    Hier regnet es noch nicht, aber die grauen Wolken brauen sich schon zusammen. |(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Bin zwar noch nicht lange hier, aber das würd mich auch interessieren. :?:



    mich auch :geek: :geek: :geek:

  • Erst mal Danke an alle für die lieben Geburtstagswünsche!!! :* Hab gestern den Tag mit meinem Mann verbracht und morgen kommt dann die Familie und Freunde zu Kaffee und Kuchen.


    Bei uns regnet es heute leider auch wieder, aber andererseits kann man dann schön daheim bleiben und auf dem Sofa kuscheln ;)
    Wünsch euch nen schönen Samstag, ich muss jetzt wieder los, für die Fressorgie morgen einkaufen 8):D

  • Aaahh, das ist immer extrem, wenn man für ´ne B-Day-Party einkaufen muß. "Raubtierfütterung" nenne ich es immer. :D Und hinterher hat man meist noch Reste für 2 Tage übrig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

    Einmal editiert, zuletzt von Anja Luise ()

  • GUTEN MORGEN Ihr Lieben alle zusammen! :)
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag (wenn auch leider die Sonne nicht scheint)


    Ich hüpfe jetzt aufs Radel und radele heute 25km und danach fahren wir zum nächsten Lauf-Wettkampf, bei dem meine Tochter mitmacht. Bis heute abend, habt einen angenehmen Tag! :hai:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!