Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Neu

    Ich bin eh schlimm, ich hau vieles kaputt, die Fliese, weil mir ne Riesenvase vom KĂŒhlschrank runterdonnert (na ja, dass sie mich beinah erschlagen hĂ€tten, war net so wichtig), dann kracht der WĂ€schekorb auf den Nachttisch und zermatscht die Glasfront, derselbe WĂ€schekorb kracht mir auf die Bettkante und reist ein StĂŒck Holz mit raus, beim Staubsaugen kracht der Staubsauger gegen den TĂŒrrahmen und dieser splittert.... ich bin ein Zerstörer :devil: :devil:


    p.s. das Parkett habe ich auch schon zerkratzt, indem ich versucht habe, eine Bodenvase von A nach B zu bewegen :devil:



    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Neu

    na ja, das was ich verschweigen kann bzw. vertusche, kommt irgendwie doch spÀter raus - :devil:
    Neulich habe ich in eines der Tischbeine von unserem schönen Ledertisch eine Macke gehauen, nur weil der Stuhl, den ich getragen habe, so gross war :devil: aber da konnte ich mich herausreden, ich wÀre es nicht gewesen usw :^) :x :doh:



    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • ich hab das talent taschen zu zerstören. letztens viel mir eine unterwegs auf den boden und ich bin dann auch noch draufgestiegen. schild vorne total zerkratzt und die nieten eingedrĂŒckt. gut, dass es NUR ne guess war :lachen:

  • Zitat von lina79at

    ich hab das talent taschen zu zerstören. letztens viel mir eine unterwegs auf den boden und ich bin dann auch noch draufgestiegen. schild vorne total zerkratzt und die nieten eingedrĂŒckt. gut, dass es NUR ne guess war :lachen:



    :o :o :o och nee , willkommen im Club derTollpatschen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich habe die Kamera eben weg gebracht und der VK fragte ist sie runtergefallen oder so :tmi: :tmi: hab mal einen auf doof gemacht und mein Göga meinte NEIN :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

  • Guten Morgen!


    Lina, Du scheinst ja auch ein Zerstörer zu sein - ein TaschenZerstörer :lachen:


    Tja Hummel, die werden es eh rausfinden, ob sie runtergekracht ist, glaube mir :o


    Genau auf die Art und Weise habe ich schon einige meiner Handys zerstört, das erste, was dran glauben durfte, habe ich im WC ertrÀnkt - das olle Teil ist mir von der Ablage oben einfach ins Klo gefallen, welches ich grad mit Putzmittel behandelt hatte. Bin nur kuuuurz raus und da hörte man - plums :devil: :devil: das nÀchste ist mir in der Stadt auf den Asphalt und das dritte genauso... mein jetziges ist mir schon mehrmals runtergekracht, es schaut aus und tut dementsprechend :devil:

  • Hallo Leute...mich und vor allem meine Tochter hats erwischt... :puke: :puke: :puke: Magen Darm!!!!
    Vor allem meine Tochter seit 6 Uhr ist sie halbstĂŒndlich am :puke: , bei mir eher Durchfall oh nein und mein Sohn hat auch noch Geburtstag heute, zum GlĂŒck hab ich die Party auf Freitag verschoben! Nach dem Mittag kommt mein Mann und da kann der sich kĂŒmmern! :geek:
    So werde mich nochmal hinlegen!



  • hey, ich lach mich gerade kaputt, mir ist das handy auch schon zwei mal ins klo gefallen- einmal im club- PFUIIIII war das EKLIG!!!!!!(hatte es in der potasche und ich hörte es nur*plöpp* und dachte nur: NAAAAAAIN...


    einmal hab ich auf dem balkon oben telefoniert und dann viel mir das handy aus der hand runter aus dem ersten stock auf den boden :?: wie ich das schaffte weiß ich bis heute nicht....ach ja, und einmal ist mir mein spezi in der tasche ausgelaufen, direkt auf mein handy, das hab ich aber dann wieder gefönt und es funktionierte wieder.... :D
    ich glaub ich bin auch voll der zerstörer :rofl:

  • Also nach dem Tiefseegang meines Handys hatte es nicht mehr funktioniert - ich wollte es noch reklamieren, denn es war ziemlich neu - aber keine Chance, die wußten genau, dass das irgendwo im Wasser gelandet ist :lachen:


    IRGENDWO :lachen:


    mamamia: Oh nein, Euch gute Besserung - Ihr seid ja ziemlich oft krank, kann das sein? :!:

  • Ja Danke mit den Kindern ist stĂ€ndig was anderes, obwohl es schon besser geworden ist, als im Kindergarten und manchmal erwischt es uns auch mit! :x :doh: Man muss eingfach richtig "durchseucht" werden um dann immun zu werden!
    Und bei 9 Grad und Dauerregen haben ja die Viren auch leichtes Spiel!


    Meine Freundin ist auch eine Oberzerstörerin, sie haben ein haus gekauft und saniert und dann fiel ihr Ehering in den Abfluss der neuen Badewanne...dann haben sie die Wanne aufgehackt und doch den Ring NICHT gefunden!! :worried:

  • Guten Besserung auch von mir dir mamamia und deiner Tochter! Meine Jungs sind zum GlĂŒck sehr gesund und es erwischt sie höchst selten.....Daumen drĂŒcken das es so bleibt! Ganz mĂŒhsam ist es wenn man dann selber auch nicht fit ist und noch die Kids pflegen muss... :( Also ganz schnell wieder auf die Beine ihr Lieben!!! :*

  • Hallöchen ihr Lieben...meiner Tochter gehts bischen besser, soll heissen, sie :puke: nicht mehr!
    Werde dann mit meinen Sohn noch zu Subway zum Essen fahren und sein Freund kommt noch mit!


    Mal ne andere Frage, ist jemand gut im Basteln von euch? Ich möchte gern die Aida (Schiff) irgendwie basteln, denn wir wollen meiner Schwiegermama zu 60. eine Reise schenken, jemand ne Idee?

  • Mammamia,


    dann schenk aber eine Reise auf einer der noch kleineren Aidas. Die neuen sind schrecklich, finde ich, ĂŒber
    2000 Leute an Bord und dadurch sehr unpersönlich.
    Schön fand ich Arosa Flußkreuzfahrten.


    LG
    Michaela

  • Hey Leute !!
    Jemand zu Hause?


    Schon gesehen bei LV gibts ne Neue Delightful (Schultertasche, gefÀllt mir ausgesprochen gut,
    wollte mir eben die Neverfull online bestellen, jetzt weis ich es nicht mehr :?::?:


    Hat jemand die Delightful schon im Store probiert bzw. getestet ?? :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!