Allgemeines Geplauder reloaded

  • Guten Morgen, wünsch euch einen schönen Tag :hai: :D;) !

    Die Sonne hat sich heute hinter grauen WOlken versteckt, zum piepen :tmi: |( :doh:


    War gestern noch in Köln, und hab noch was schönes gefunden :D :x , werd´s euch nachher zeigen! Nun gehe ich bei uns ins Café und werde lecker Frühstücken, bis später :hai: :)

  • Philip, Philip, dein Leben möcht ich haben...man könnte meinen du gehst nur shoppen oder in irgendwelche Cafes und Restaurants :x ;) Aber viel Spass dabei, solange du es kannst!Was gabs denn schönes Neues?
    Und allen einen schönen guten Morgen!

  • Hahaha, nee besser nicht, hab manchmal echt Depressive Tage :D :tmi: !


    Also nix besonderes eigentlich, aber etwas was ich schon lange haben wollte eine Casio in Gold:


    Hier mal ein Netzpic:


    DIe ist total Stylish, man muss aber aufpassen wie man sie kombiniert :);)


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2bwlrk.jpg]



  • Was ist denn hier los?
    Böser Philip :!:

  • Zitat von Philip2911

    Die ungeschminkte Wahrheit :D


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/f03z44.jpg]


    Nööö Philip, auf diesem Foto ist sie sogar stark geschminkt.... jetzt kannst du dir vorstellen wie die liebe Madonna ungeschminkt aussieht..... :tmi:
    Aber sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste und das Leben das sie führt ist ja nicht gerade eine Verjüngungskur.


    Bei uns Sonne und drückend heiss, kommt sicher gegen Nachmittag heftig gewittern! :(
    Liebe Grüsse an alle!!! :rofl:

  • also im gegensatz zu anderen frauen in ihrem alter, sieht sie wirklich gut aus!!!!
    aber ein bissl zu durchtrainiert für ne frau, ihre (ober)arme sehen ja manchmal zum fürchten aus... :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glamour edition

    also im gegensatz zu anderen frauen in ihrem alter, sieht sie wirklich gut aus!!!!
    aber ein bissl zu durchtrainiert für ne frau, ihre (ober)arme sehen ja manchmal zum fürchten aus... :tmi:


    Das ist auch meine Meinung, weniger wäre mehr da sie ja sonst wirklich ne coole Frau ist! :)

  • Ich finde Madonna NICHT cool...sondern ganz furchtbar, macht auf jung,spitzt und operiert und adoptiert jedes Jahr so ein armes Kind bzw. kauft es,und dieses wird dann in der ganzen Welt rumgeschleppt und vorgeszeigt und als Künstlerin hat sie doch auch eher mit Nacktsein, als mit tollen Liedern gepunktet :geek: naja, hat halt jeder anderen Geschmack, aber Hallo an alle, Glämmi und Neu auch mal wieder im Lande! Und Swissy gehts dir wieder gut? Wie soll denn am Wochenende das Wetter in ZH werden? Am Samstag ist auf jeden Fall eine neue Tasche fällig! :clap:

  • Mamamia,ich finde Madonna eine aÁusnahme Frau! :rock:
    Egal,ob als Frau,oder als Künstlerin. Sie ist ganz toll! :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • mamamia: Es geht mir wieder gut, noch ein bisschen schnupfen aber damit lässt sichs leben. Wettermässig ist es durchzogen und ich glaube auch aufs Wochenende sind sich die Metereologen noch nicht so einig... :^)
    Aber im LV Shop ist es sicher trocken.... :D . Also unbedingt einkaufen gehen und dann berichten wie so deine Erfahrungen sind in Zürich!!! :clap:

  • Zitat von mamamia

    Ich finde Madonna NICHT cool...sondern ganz furchtbar, macht auf jung,spitzt und operiert und adoptiert jedes Jahr so ein armes Kind bzw. kauft es,und dieses wird dann in der ganzen Welt rumgeschleppt und vorgeszeigt und als Künstlerin hat sie doch auch eher mit Nacktsein, als mit tollen Liedern gepunktet :geek: naja, hat halt jeder anderen Geschmack, aber Hallo an alle, Glämmi und Neu auch mal wieder im Lande! Und Swissy gehts dir wieder gut? Wie soll denn am Wochenende das Wetter in ZH werden? Am Samstag ist auf jeden Fall eine neue Tasche fällig! :clap:


    hallo mamamia!


    also ich bin ja jetzt nicht der große madonna fan, aber die hatte doch schon einige große hits!!
    es mag zwar vielleicht nicht ethisch korrekt sein, aber ich versteh nicht was immer alle so schlimm an den promi-adoptionen finden...??
    den kindern geht´s doch bei denen viel besser!!


    hast du schon ein neues odb ins auge gefaßt, mamamia? was von louis vielleicht...?? :)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!