Allgemeines Geplauder reloaded

  • Naja egal :D , bin ja nun aber trotz allem schon lange hier und habe viel erlebt, und Bedrohungen gehen schonmal gar nicht, diese Person sllte sich bis an sein Lebensende dafĂĽr schämen, Gott sieht alles ;):D


    Und das von einer Erwachsenen Frau .......


    Nee das is mir alles zu schräg in letzter Zeit..... :| :fubar:

  • Hm...warum wird behauptet,dass du lĂĽgst,Philip? Wenn du auf diese Event warst,warum darfst nicht sagen,in welche Stadt?


    Mamamia,ich mache später foto von mein Ring! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • hört sich irgendwie nach TF an :envy: :envy: :envy: ´WAS HIER ABGEHT; DAS LETZTE :devil: :devil: :devil:


    Philipp lass dich nicht provozieren, blöde weiber eben 8)8)8)

  • Ich finde schon,Philip,dass du der Stadt nennen kannst. Das Event ist vorbei,also kann nichts passieren!
    Und so hat das ganze dann eine ende. :tmi:
    Brrrrrr...kalt ist!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Hm...warum wird behauptet,dass du lĂĽgst,Philip? Wenn du auf diese Event warst,warum darfst nicht sagen,in welche Stadt?


    Das liegt doch auf der Hand !
    Weil er dort nicht war. Der Junge macht sich hier nur wichtig.
    Merkt Ihr das nicht ?
    Und diese Laura.
    Ich sage nur : Mein Freund Harvey.
    Hier ist doch alles nur Fake !

  • Ach schon wieder eine/r aus dem TF oder M*** Forum..... :D:D:D:D:D


    Genauu ich bin Laura :lachen: :lachen: :lachen:


    Ihr seit so arme Menschen echt.... mein Gott.....unfassbar....!


  • Ă„hmm weil ich es hier bereits geschrieben hatte, und man muss halt lesen..... ;)

  • Zitat von mamamia

    aber ist es nicht klar, dass es in Köln war? So hab ich das jedenfalls verstanden...Philip?


    So ist es ;)

  • -------------------PIEP------------------------


    Ach Felix komm was ich schon für Story´s gehört hab selbst von VK´s aus D´dorf die sich über die alten Ömchens kaputt lachen.....

  • Hallo zusammen,


    melde mich auch wieder zurück :call: :call: :call: . Es sollte ja eigentlich ein verlängertes Wochende werden wo wir und unsere Freunde mit dem Cabrio fahren wollten.Das Wetter hat uns ja einen Strich durch die Rechnung gemacht .Da wir das Hotel schon gebucht hatten mußten wir ja fahren. Also sind wir mit der Limousine gefahren :(:(:( und was soll ich sagen, je näher wir nach Bayern kamen umso schlechter wurde das Wetter :(:(


    Es hat 3 Tage geregnet :@ :@ und es war richtig kalt 6,5 Grad bäääääh. Irgendwie macht das das Sightseeing dann keinen Spaß :tmi: :tmi:


    Da wir in der Nähe von Passau waren haben wir einige Punkte angefahren wie z.B. Zwiesel ,Bodenmais, Passau mit der größten Kirchenorgel. Gestern hatten wir es dann einigermassen trocken und sind dann nach Regensburg gefahren und haben uns die Walhalla angeschaut. Man die Walhalla ist wirklich ein wunderschönes Bauwerk :clap: :clap: :clap: :clap:


    http://www.walhalla-regensburg.de/deutsch/index.shtml


    Jetzt sind wir wieder zu Hause und in Köln ist das schönste Wetter 14° Grad und Sonne :clap: :clap: :clap: das hätte ich gerne auch in Bayern gehabt .

  • Schon wieder Trollalarm .


    Warum meinen eigentlich immer irgendwelche neuen Mitglieder hier einen Senf dazu geben zu müßen oder über Mitglieder eine Meinung zu äussern die sie gar nicht kennen.
    Was soll denn diese blöde Ausage das die Freundin von Philip ,also die Laura ,nicht exsistiert :fubar: :fubar: :fubar:
    Klar gibt es die und ich habe auch schon beide mehrmals gesehen. Also Elle unterlass solche Anspielungen.

  • Also um uns wieder mal normalen Themen zu widmen:


    Hummel: tut mir leid für den Wetterstress für dein Weekend! Das ist wirklich schade wenn einem das Wetter einen solchen Strich durch die Rechnung macht. Und das schlimmste ist ja echt die Kälte..... :(


    Mein Hals tut immer noch weh aber ich glaube das liegt auch am "Winterwetter" :doh:


    @Philip, bitte bleib uns erhalten. Deine Beiträge würden uns echt fehlen... :*


    Und vergessen wir bitte alle nicht. Internet ist eine anonyme Plattform, wir wissen nicht ob das was uns jemand über sich erzählt wahr ist oder nicht. Aber das ist vielleicht auch nicht so wichtig. Uns gefällt es hier, einige kennen sich sogar persönlich also wissen diese eh wenn es gibt oder nicht. Wer absolute Transparenz will darf sich nicht in Internet-Foren aufhalten.


    Allen anderen wünsche ich noch einen restlichen schönen Sonntagabend, lasst uns ignorieren was nicht wichtig ist und weiterhin unseren Spass hier haben..... ;)


    GrĂĽsschen aus der arschkalten Schweiz von Swissy!!! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!