Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von chocolatee

    Oh,milli,wenn du sonne willst,musst leider ins Solarium! :lol:
    Hast du dein Bosphore noch nie ausgeführt? :o


    chocli, nein.... hab sie seit montag und bis dahin war jeder tag mit arbeiten voll gepackt....
    philip: glückwunsch zum familienzuwachs

  • Milli ihre Bosphore ist nicht so arm,wie mein Duffle. War auch noch nie draußen. :tmi:
    Wie heisst der neue hundi,Philip? Ist wirklich entzückend! :inlove:
    Eine kleinigkeit gegen depi. War gerade in Garten,habe ein bißen Frühling ins haus gebracht!
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/wwddog.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2hz007o.jpg]

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Eine tolle Name! Schaut so süß aus mit seine Ohrwascheln! :inlove: :clap: :inlove: :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Sie hat geschlafen. Es ist ganz stürmisch draussen. Gerade ist was bei der Mauer vorbeigeflogen....vielleicht mein Gießkanne??? :o :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hier ist auch kalt,und regnet,und der wind ist so stark. Natürlich bin ich allein zu hause! Was sonnst! :^)

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ohh echt? Wo ist den dein Gatte?


    Du Chocli ich muss jetzt ins Bett bin totmüde... :)


    Wünsch dir ne Gute Nacht, und Schlaf gut |-) :hai:


    Bis morgen...^^

  • Guten Morgen ihr lieben, bin noch Hundemüde, war grad schon mit Laura und Mojito unterwegs, er ist sooo geil der Hund, total verspielt :inlove: :clap:


    Joa gleich gehts auf den Antik Markt in den Kölner Opernpassagen, mal schaun was man dort so findet, hatten dort mal eine Mini Sac HL Original für 45€ gekauft.. :)


    Joaa, jetzt gibts erstmal Frühstück.... :rock: :)

  • Guten Mittag...
    Oh Chocli, dein Teich ist der Schönste den ich je gesehen hab...läd richtig zum hinsetzen ein! Habt ihr sehr schön angelegt!
    Ja hab so einen Memoryring von Kim Wempe, haben auch gleich mehrere machen lassen, dass wir nicht jedes Jahr hin müssen! :P Werde ihn fotografieren, wenn ich ihn wieder habe!
    So jetzt schick ich meinen Mann mit den Kindern ins Schwimmbad und ich werde büüüüüüüügeln! Da mein Mann täglich hemden trägt, könnt ihr euch vorstellen,was das bedeutet und ich war in den letzten Wochen sehr faul :sweat: :sweat:


    Lauras Hund hat echt was von einem Häschen... :lol: aber bestimmt süss, wie alt ist er denn?

  • Und und mit solchen linken Dingern werde ich dir die Frage sooderso nicht beantworten... 8);)


    Wo und wann steht alles hier geschrieben, mann muss nur lesen..... :!:;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!