Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von chocolatee

    Oh,Philip,das ist aber schlimm!
    Gott sei dank ist nichts passiert! :tmi:


    Jaa war es :D :tmi: , ja hätte echt schlimmes passieren können, ist eine viel befahrene Straße dort...

  • Ich glaube,das muss sehr peinlich gewesen sein! :lol:
    Aber ich glaube,dass ist uns schon alle passiert. Nur als Kind lacht man noch darĂĽber.
    Als Erwachsene schämt man sich. :$


    Susy,hast du schon dein Bandana?

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Aujaa sowas von peinlich das sche... Fahrrad lag uach noch halb auf mir drauf, keine ahnung wieso :lachen:


    Ach ich lag da auf der StraĂźe und hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen ich bin da sehr Humorvoll was sowas angeht!


    Bin auch schon öfters Treppen hochgeflogen, vor hunderten Leuten auf der Domplatte, bin mit Flip Flops auf der Platte ausgerutscht, im Sommer als es geregnet hat, da ist´s dann Spiegelglatt und die Gummi Sohlen saugen sich ja fest... :lachen:

  • Zitat von chocolatee

    I
    Susy,hast du schon dein Bandana?


    Ja, hab ich schön länger :rock:
    In Mailand hab ich ĂĽbrigens einen Nagellack Chanel 505 ergattert. Obwohl dort derselbe Hype wie bei uns ist! 8)

  • Oh Gott hör auf, Laura hat mich gestern auch angeschissen :D , wegen diesem blöden Nagellack Nr. 505, ich durfte mir was anhören, das sag ich dir :tmi:

  • Susy,hast du schon Bilder reingestellt von Bandana? :clap:
    Philip,die Sissy hat heute Geburtstag! :^: Sie ist 7 Jahre alt geworden!
    Verschlaft aber den ganzen tag! Es regnet... :rain:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Philip,das ist aber sehr lieb von dir! :$ :$ :$
    Sie hat mitternacht Hundekuchen bekommen.Und gesungen habe ich auch noch! :lol: NatĂĽrlich hat sie keine ahnung gehabt,warum. Und jetzt glaubt sie,dass jedesmal was gutes kommt,wenn ich aus dem zimmer gehe... :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • choco, dann ist bei euch heute Party????? :lol:
    Ich werd verrückt mit dem Wetter, war heute mit meinem Mann bei Juwelier Wempe um in meinen Ehering noch ein paar Steine setzen zu lassen (ja ich bin eine brave Ehefrau) :P und er hat sich eine Uhr angeschaut, die er gern kaufen möchte und es waren soviele Leute unterwegs in Dresden,dass wir gleich wieder nach hause gefahren sind :sweat: und die Kälte und immer so kurz vorm Regnen...
    Nun ja dann euch noch schönen Abend, Chrissy ist denn deine Gesundheit stabil? Und Switie Swiss-Speedie wie gehts deinen Hals? Philip, ein Glück, dass du dir nix getan hast...und noch mehr Fotos bitte :clap:

  • Doch nicht dafĂĽr Chocli... :);) :rock:


    Ohh jetzt denkt Sissy das du sie dann veräppelst, weil ja nix kommt :lol: :D


    @ Mammamia : Hab leider nur die gemacht.... :tmi: :)

  • mamamia: Der Hals ist etwas besser aber gestern Abend gings mir mies..., ich denke ich komme nochmals davon... :lachen: :lachen: :lachen:
    Aber echt bei dem Wetter muss man ja krank werden, irgendwie steckt einem die Kälte langsam in den Knochen. Und ich bin sonst wirklich nicht vom Wetter zu beeinflussen. Habe eigentlich fast immer gute Laune.. aber jetzt langsam...... :(:(:(
    Bekommst du fĂĽr jedes Jahr einen weiteren Stein? Das sind dann diese Memoirringe oder? Das ist ja romantisch... :inlove:

  • Mamamia,meine Ehering ist auch so eine! Habe 10 steine drinnen,und mein Mann will jedes jaht eins dazu machen lassen. Ich denke,er soll gleich voll machen,braucht nicht so oft zu Juvelier tragen. :lachen:
    Haben wir vielleicht das gleiche Ring?! :rofl:
    Ja,da regnet auch so viel! Und ist schon fast finster. :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Oh,milli,wenn du sonne willst,musst leider ins Solarium! :lol:
    Hast du dein Bosphore noch nie ausgefĂĽhrt? :o

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Uiiiii....schöööön habt Ihr es Chocoli!!! Wunderbar, und jetzt noch warm und sonnig dazu.... :clap: :clap: :clap:

  • Woww Chocli schönn....


    Leuteeee, Laura hat nen Hund bekommen heute eine Bulldogge, schwarz/weiĂź, die ist soooooo sĂĽĂź, omg ich hab mich voll verliebt in den kleinen.....Pics kommen gleich :) :inlove: :clap: :rofl: :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!