Allgemeines Geplauder reloaded


  • Danke dir alter Hase, habe gestern schon Honigbrötchen gegessen und in der heissen Milch bringe ich Honig einfach nicht runter. Da wird mir ĂĽbel....!!!! :puke: Habe einen guten Rachenspray, hilft schon! Mit Haus und Kindern hat man eh keine Zeit um Krank zu sein...., habe schon geputzt und Streit geschlichtet und....... :D
    Viel Spass in der Stadt lieber Nick! :rock:

  • och heute sind nur blöde Dinge in der Stadt zu erledigen...Aber jetzt kommt doch die Sonne ein wenig raus :rock:


    Vor Jahren sind wir um diese Jahreszeit schon mit dem Cabrio "oben ohne" :lachen: gefahren :(:(:(

  • Achso du fährst heute auch in die City Nick ??? Asooo :tmi: :D


    Echt? Bei uns nicht alles grau, hoffe in D´dorf ist heut gutes Wetter :tmi: :!:

  • Jaaa, tiefster November ;( :tmi:


    Neee, fahre zu ihr nachhause dann gibts lecker Spargel mit Kartoffeln :) , und dann wollten wir Abends eventuell Feiern gehen, kein Plan.... :D

  • Juhui...und ich darf jetzt dann zum Frisör.... eine Stunde einfach nichts tun!!! :D
    Haare wieder ganz kurz schneiden fĂĽr den Sommer (Sommer???), ich liiiieebe das!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :rofl: :rofl: :rofl:

  • guten morgen ihr lieben!


    heute gehts mir besser, ich freu mich....nachdem ich ja gestern ( ich wage es kaum auszusprechen) 2,5 stunden auf einem geburtstag draussen war und mir auf gut deutsch den A***** abgefroren habe, hatte ich angst, dass es wieder schlimmer wird...aber heute gehts besser, aber ich hab jetzt auch noch husten bekommen.... :(


    ihr seid also in der stadt alle? beim shoppen? ich maaaaaaaaaaag auch, aber leider fĂĽhle ich mich dazu noch nicht in der lage, da ich schnell mĂĽde werde und nicht richtig atmen kann :D:D


    @ speedy : gute besserung !!! aspirin rockt! :rock:
    keepall: :*

  • Hallo Neu, auch mal wieder im Lande?
    Suizid-Wetter ist die treffende Beschreibung fĂĽr dieses Desaster :( Bin auch schon schlecht drauf...und so verdammt mĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽde :yawn: !
    Keepi was liest du denn so spannendes, ich bin gerade am neuen Wallander...


  • Erzähl, um was geht es in diesem Buch?

  • Zitat von mamamia

    Hallo Neu, auch mal wieder im Lande?
    Suizid-Wetter ist die treffende Beschreibung fĂĽr dieses Desaster :( Bin auch schon schlecht drauf...und so verdammt mĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽde :yawn: !
    Keepi was liest du denn so spannendes, ich bin gerade am neuen Wallander...



    Huhu, mamamia :hai:
    Ja, wieder im Lande ;)


    Bin aber auch sooo müde und träge....

  • Zitat

    Ein ehrgeiziger junger Journalist bietet Mikael Blomkvist für sein Magazin »Millennium« eine Story an, die skandalöser nicht sein könnte. Amts- und Würdenträger der schwedischen Gesellschaft vergehen sich an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins Land geschafft und zur Prostitution gezwungen werden. Als sich Lisbeth Salander in die Recherchen einschaltet, stößt sie auf ein besonders pikantes Detail: Nils Bjurman, ihr ehemaliger Betreuer, scheint in den Mädchenhandel involviert zu sein. Wenig später werden der Journalist und Nils Bjurman tot aufgefunden. Die Tatwaffe trägt Lisbeths Fingerabdrücke. Sie wird an den Pranger gestellt und flüchtet. Nur Mikael Blomkvist glaubt an ihre Unschuld und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Seine Nachforschungen führen in Lisbeths Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die ihn bald das Fürchten lehrt.


    Quelle: krimi-couch.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!